Ori and the Will of the Wisps

  • Die Fortsetzung des preisgekrönten Action Adventures "Ori and the blind forest" ist endlich da.


    Ori and the Will of the Wisps





    In dem mit Spannung erwarteten 2. Teil des Titels, muss unser Held Ori nun nicht mehr nur den Wald von Nibel, sondern gleich das ganze Land retten.


    Starte in ein überwältigendes Abenteuer, entdecke eine riesige, exotische Welt voller Rätsel u. mächtigen Gegnern u. stell dich den Herausforderung . Vielleicht gelingt es dir, das Geheimnis um Oris wahrer Bestimmung zu lüften.


    Wie im Vorgänger auch, schaltest du im Laufe des gameplays neue Fertigkeiten u. Fähigkeiten frei, die dir neue Bereiche der Welt öffnen.


    Es erwartet dich ein neues Kampfsystem mit vielen neuen Geisterwaffen u. Zaubersprüche.

    Ein neues Splitter System erlaubt es dir, dir Oris Stärken individuell zu eigen zu machen. Meistere so Begegnungen mit übermächtigen Gegnern u. Fabelwesen.

    Entdecke eine riesige, fesselnde Welt mit liebevoll, detailreich designten Gebieten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geplantes Veröffentlichungsdatum für "Ori and the Will of Wisps" ist der 11. März 2020

    Daten zum Titel:

    Studio/Publisher : Moon Studios/XBox Game Studios

    Plattform: Windows/XBox one

    Einzelspieler / Tastatur / Maus - Gamecontroller

    Englisch / Deutsch


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 10 Version 18362.0 oder höher
    • Prozessor: AMD Athlon X4 | Intel Core i5 4460

    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

    • Grafik: Nvidia GTX 950 | AMD R7 370

    • DirectX: Version 11

    • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:

    • Betriebssystem: Windows 10 Version 18362.0 oder höher
    • Prozessor: AMD Ryzen 3 | Intel i5 Skylake

    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

    • Grafik: Nvidia GTX 970 | AMD RX 570

    • DirectX: Version 11

    • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz


    Für mehr Informationen : Orithegame


    5 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Tatze

    Hat den Titel des Themas von „Ori and the will of the wisps - Release März/2020“ zu „Ori and the Will of the Wisps“ geändert.
  • Habe da jetzt auch mal reingespielt. Ich bin ja wirklich nicht der Jump&Run-Fan, aber das ist wirklich schön und steuert sich auch mit Maus und Tastatur bisher recht fluffig (anders, als manche Rezension befürchten ließ), so macht das schon eine Menge Spaß. Wer allerdings auf die Idee gekommen ist, in einem Einzelspieler-Game Rennen gegen die Zeiten anderer realer Spieler einzubauen, gehört gefeuert. Das ist für mich ein NoGo und ein ganz fetter Minuspunkt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Schade, schade, schade. Ansich ist es so ein schönes Spiel, aber leider ist mir jeglicher Spielspaß abhanden gekommen. Auf der einen Seite der Karte bin ich jetzt zum fünfunddrölfzigsten Mal bei einer Fluchtsequenz gescheitert (Kwolok), auf der anderen Seite in der Wüste bewegt sich Ori durch Sand wie eine Flipperkugel auf Speed, also (zumindest mit Maus und Tastatur) bestenfalls noch zu 50% kontrollierbar. So macht das ganze keinen Spaß mehr. In dem Wissen, dass ich nicht der Jump&Run-Spieler vor dem Herrn bin, habe ich nicht umsonst den Schwierigkeitsgrad "leicht" gewählt. Da rechne ich dann als Ungeübter durchaus mit einer gewissen Herausforderung, aber dennoch sollte das Genießen von Story und Atmosphäre im Vordergrund stehen. Und da muss ich für mich als Fazit ziehen, dass das Spiel dabei im späteren Verlauf ziemlich versagt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000