Red Dead Redemption 2 Newswire

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche:


    BONI FÜR KOPFGELDJÄGER UND IN SHOWDOWN-MODI UND: RABATTE FÜR ESSENZIELLE KOPFGELDJÄGERAUSRÜSTUNG UND MEHR

    Alle Kopfgeldjäger, die auf der Suche nach ihrem nächsten Fang das Grenzland durchstreifen, werden erfreut hören, dass alle Kopfgeldmissionen – inklusive aller zehn legendärer Kopfgeldjagden – und alle Free Roam Events für Kopfgeldjäger bis zum 24. Februar 50 % mehr Rollen-XP bescheren.


    Alle, die sich gerne mit anderen Revolverhelden in Showdown-Modi messen, erhalten die ganze Woche über 50 % mehr XP. Schließt euch in dieser Woche mit einer Gruppe zielsicherer Meisterschützen zusammen und nehmt die präsentierte Serie in Angriff: Gun Rush (Teams). Schießt euch euren Weg durch ein ständig schrumpfendes Kampfgebiet voller Pferde, Waffen und Panzerungen, um am Ende als letztes Team übrigzubleiben.


    Falls ihr auf euer Geld achtet, hält der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. eine Reihe von Angeboten für essenzielle Ausrüstungsgegenstände für Kopfgeldjäger wie die Kopfgeldjägervarianten des Schofield-Revolvers und des Bolt-Action-Gewehrs bereit. Außerdem gibt es 30 % Rabatt auf den LeMat-Revolver und die Repetierflinte. Denkt immer daran, dass eure Belohnung normalerweise höher ausfällt, wenn ihr eine gesuchte Person lebendig abliefert. Nutzt in dieser Woche einen Rabatt von 30 % auf den Preis des verstärkten Lassos, um Zielpersonen an der Flucht zu hindern.


    Webeite: https://www.rockstargames.com/…and-Showdown-Mode-Bonuses


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich zieh grad nen 3,15GB Patch, da bin ich ja mal gespannt....


    Tante Edit sagt:

    Die neue Version heißt 1232.30 und benötigt für nVidia-Karten eine Version von 442.29 oder höher.

    Aktuelle Version ist 442.19 8o

    Es gibt aber einen Hotfix 442.37, mit dem funktionierts dann auch....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von NastyBoy ()

    • Offizieller Beitrag

    AN ALLE SAMMLER

    ROLLEN-XP-BOOSTS, BONI UND RABATTE AUF HANDWERKSZEUG

    KommissarFlo :D

    • Offizieller Beitrag

    Doch eigentlich schon. Gut, Spaten und Metalldetektor 30% günstiger, aber das ist jetzt auch nicht die Welt. :hmm: Verstehe irgendwie wirklich nicht was du meinst. :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Doch eigentlich schon. Gut, Spaten und Metalldetektor 30% günstiger, aber das ist jetzt auch nicht die Welt. :hmm: Verstehe irgendwie wirklich nicht was du meinst. :denken634:

    und auch 100% mehr Rollen EP, so wärst du doppelt so schnell fertig gewesen.