Fleischfresser Paket

  • Hallo !! Ich habe mir an meiner PS4 das Fleischfresser Paket dazu gekauft, es werden aber keine Dinos angezeigt woran kann das liegen ??

    • Offizieller Beitrag

    wie oder wo geht das ?? Im störe steht Paket erworben !

    War ja eie Frage von mir ;) Habe selbst keine PS und weiß es nicht, aber ich denke doch das man irgendwo nachschauen kann ob das DLC schon installiert wurde. Auf dem PC würde ich einfach mal Steam Neustarten oder das Spiel neu installieren.

  • Neues Spiel, bestehendes Spiel ???

    Ich glaub, die muss man erst freischalten.

    Entweder durch Forschung oder Auftragsfortschritt.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Ein Neues Spiel, ich dachte die Fleischfresser gibt es so dabei!! Danke allen die geholfen haben, werd mal erst weiter machen und schauen was passiert

    Thomas

  • Nein, alle Saurier werden im Spielfortschrit freigeschalten.

    Entweder durch ne weitere Insel oder den Auftragsfortschritten (Unterhaltung, Sicherheit, Wissenschaft)

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Hallo ThomasK und auch alle anderen,


    wir haben das gleiche Problem. Mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld 3 Pakete (Fleischfresser, Pflanzenfresser, Kreidezeit) gekauft und kann nicht auf diese zugreifen. Nach den getrockneten Krokodilstränen fragen wir uns nun nach dem Grund. Es heißt, "die Freischaltbedingungen sind nicht erfüllt". Für mich hört sich das nicht nach einem Fehler an, sondern eher danach, dass man erst einen bestimmten Spielfortschritt benötigt. Wobei dann ein entsprechender Hinweis beim Kauf schon hilfreich gewesen wäre.

    Könnt Ihr das bestätigen oder sonst einen Tipp geben ?


    Gruß

    Ole und Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Nein, alle Saurier werden im Spielfortschrit freigeschalten.

    Entweder durch ne weitere Insel oder den Auftragsfortschritten (Unterhaltung, Sicherheit, Wissenschaft)


    KommissarFlo kannst du vielleicht mehr dazu sagen?

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir werden den weiteren Verlauf abwarten und dann erneut hier berichten.

    Schönen Abend noch...

    Thomas und Ole

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir werden den weiteren Verlauf abwarten und dann erneut hier berichten.

    Schönen Abend noch...

    Thomas und Ole

    Vielleicht weiß auch später noch jemand genaueres, ist schon echt doof, das beim DLC nicht dabei steht, was man machen muss, um die Dinos zu bekommen. Viel Erfolg!

  • Man muss im Spiel alle Dinosaurier irgendwie freispielen.

    Entweder sind am Anfang die Ausgrabungsstätten schon vorhanden und man muss sich dann die DNA beschaffen, oder man bekommt sie im weiteren Spielverlauf.


    Weiterer Spielverlauf bedeutet, wenn man die Balken für Unterhaltung, Sicherheit und Wissenschaft auffüllt oder auf die nächste Insel kommt.

    Alle Dinosaurier hat man nur, wenn alle Inseln (samt Dr. Wu) komplett freigespielt wurden.


    So bekommt man nach und nach immer mehr Dinos zusammen.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • ist schon echt doof, das beim DLC nicht dabei steht, was man machen muss, um die Dinos zu bekommen.

    Naja.... wenn man das Spiel ein bisschen gespielt hat, dann weiß man auch, dass man nicht so einfach an die Dinos kommt.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Naja.... wenn man das Spiel ein bisschen gespielt hat, dann weiß man auch, dass man nicht so einfach an die Dinos kommt.

    Wenn man dafür bezahlt, sehe ich es aber anderes, da sollte man schon drauf hinweisen, das man sich mit dem kauf nur die Möglichkeit des Freischaltens erkauft und nicht direkt den Dino.

    Man muss im Spiel alle Dinosaurier irgendwie freispielen.

    Entweder sind am Anfang die Ausgrabungsstätten schon vorhanden und man muss sich dann die DNA beschaffen, oder man bekommt sie im weiteren Spielverlauf.

    Denn das ist kein Argument, wie ich finde.

    Bei Just Caus kommt der fortschritt und neue Waffen auch durch Missionen. Aber wenn ich eine Waffe für Geld kaufe, habe ich sie direkt und muss nicht erst noch eine Mission machen. Frontier dachte sich halt, auch wenn sie Geld zahlen, sollen sie die erst freischalten, macht halt jeder anders. Und eine Info beim DLC wäre doch echt nicht verkehrt. Und damit meine ich nicht nur hier die Dinos. Finde auch bei Story DLC´s sollte dabei stehen wann man sie freischaltet.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801