Stimme von Tavos – Auch eure Kühe würden uns lesen


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich muss es einfach nochmals sagen aber die Grafik ist echt der Hammer der Wald und die Tiere fast schon zu gut. Hört sich auch so an ales ob es viele Einstellmöglichkeiten für die Karten gibt, Ressourcen oder ohne Feinde zu spielen gemäß nach dem Moto mehr Möglichkeiten sind immer gut.


    Ich freu mich schon zu erfahren wie in diesem Siedler die Minen und die Schmieden aussehen und funktionien werden.

  • Ja, die Grafik sieht wirklich sehr schön aus, wirkt alles ehr liebevoll und detailreich. Das man vor Spielstart sehr viele Einstellmöglichkeiten hat finde auch ich prima. :thumbup: Etwas verwundert war ich das man den Computer-Gegner auch abschalten kann. Sicher mag es auch mal ganz nett sein ohne KI-Gegner zu spielen, dann kann man sich die einzelnen Dinge, Produktionsketten und dergleichen genauer anschauen, aber grundsätzlich gehört ein Gegner bei Siedler einfach mit dazu.


    Ich bin ja nun gespannt ob es auch verschiedene Völker gibt und wie die Kampagne aussieht. Ja und dann würde mich schon ein Release-Datum interessieren.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ja, die Grafik sieht wirklich sehr schön aus, wirkt alles ehr liebevoll und detailreich. Das man vor Spielstart sehr viele Einstellmöglichkeiten hat finde auch ich prima. :thumbup: Etwas verwundert war ich das man den Computer-Gegner auch abschalten kann. Sicher mag es auch mal ganz nett sein ohne KI-Gegner zu spielen, dann kann man sich die einzelnen Dinge, Produktionsketten und dergleichen genauer anschauen, aber grundsätzlich gehört ein Gegner bei Siedler einfach mit dazu.


    Ich bin ja nun gespannt ob es auch verschiedene Völker gibt und wie die Kampagne aussieht. Ja und dann würde mich schon ein Release-Datum interessieren.

    Ja ich fand es auch erst komisch aber gibt bestimmt genug Leute die einfach in ruhe eine schöe Siedlung bauen wollen ohne Gegner.


    Ich hoffe ja auch auf verschiedene Völker aber bisher sieht es ja überhaupt nicht danach aus bzw. welches Volk wäre dann das bisher gezeigte? :/


    Bin auch gespannt wie die KI überhaupt sein wid baut diese auch Produktionsketten so wie wir oder cheatet die das dürfte ganz wichtig sein ob es an Siedler 3 oder 4 rankommt.


    Kampagne interessiert mich wie immer eigentlich nicht so feies spiel und ab dafür ^^ Ja der Release dürfte ruhig solangsam bekannt gegeben werden oder kommt es doch erst sehr viel später wer weiß...