Abstimmung Transportbild des Monats Februar

    • Offizieller Beitrag

    Welches Bild gefällt euch am besten? 17

    1. Eumel (6) 35%
    2. Danro (4) 24%
    3. Richti82 (3) 18%
    4. user (2) 12%
    5. Tatze (1) 6%
    6. KommissarFlo (1) 6%
    7. AemJaY (0) 0%

    Es freut mich, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Schöne Brücken ihr habt :yoda: . Ihr habt bis zum 08.03.2020 Zeit abzustimmen

    welches Bild euch am besten gefällt. Ich hoffe auf rege Teilnahme unentschieden gibt es nicht zur not gibt es ein Stechen.


















    @Tatze

    53740-20200202054720-1-jpg


    AemJaY

    53791-br%C3%BCcke-autoscaled-jpg


    Danro

    53823-hochwaldbahn-jpg


    KommissarFlo

    53840-br%C3%BCckekommissarflo-jpg


    Richti82

    53963-20200211083855-1-jpg


    heio1980

    53964-20200211101040-1-jpg


    Eumel

    54341-20200222013501-1-autoscaled-jpg


    user

    54413-20200228235504-1-jpg

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Na der Eumel hats gemacht, auch kein Wunder bei dem klasse Bild!

    Glückwunsch Eumel !:ms_1st_place_medal:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das Bild von Eumel ist in der tat sehr schön.

    Finde ist auch eines der wenigen wenn nicht das einzige was sehr realistisch rüberkommt. War unter anderem auch darum ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe.


    Ich weiss es kommt bei diesen Wettbewerben nicht auf Realismus an, dennoch ist es für mich das Haupt Kriterium für wen ich stimme :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild von Eumel ist in der tat sehr schön.

    Finde ist auch eines der wenigen wenn nicht das einzige was sehr realistisch rüberkommt. War unter anderem auch darum ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe.


    Ich weiss es kommt bei diesen Wettbewerben nicht auf Realismus an, dennoch ist es für mich das Haupt Kriterium für wen ich stimme :)

    Wenn das Kriterium realistisch für dich wichtig ist, ist es dein gutes recht so danach abzustimmen. Jeder wie er mag sollte dafür abstimmen was ihm gefällt egal nach welchem kriterien ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Wenn das Kriterium realistisch für dich wichtig ist, ist es dein gutes recht so danach abzustimmen. Jeder wie er mag sollte dafür abstimmen was ihm gefällt egal nach welchem kriterien ;)

    Das sehe ich auch so. Jeder wie er möchte u. jeder wie er kann.

    Wettbewerbe sind ja wie kleine Spiele jeden Monat, ich nehme aus Spaß daran teil u. freue mich auch über die anderen Bilder, denn jeder findet doch sein eigenes auch schön, sonst hätte er/sie es nicht gepostet.

    Würde mir mal ein Bild eines anderen Kandidaten NICHT gefallen, würde ich das für mich behalten, ich finde es mega unhöflich an anderen Bildern rum zu kritisieren, in der Situation eines Wettbewerbs.


    Man muss nicht immer ungefragt seinen Senf zu allem u. jedem abgeben, das hat etwas mit Fingerspitzengefühl, Toleranz, Höflichkeit u. Rücksichtnahme zu tun.

    Leben u. leben lassen, die anderen Teilnehmer möchten auch Spaß dran haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Absolut, ich wollte mit meinem Beitrag niemanden kritisieren, lediglich erklären warum ich dieses Foto gewählt habe.

    Ein Voting ist ja so gesehn wie ein Urteil einer Fach jury, und diese "muss" sich ebenfalls erklären warum und wieso man wie abgestimmt hat.


    Und als "Senf" bezeichne ich meine Beiträge nicht. Aber auch dies wiederum ist im Auge des Betrachters, darum wie du schön sagst, Leben und leben lassen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //