SoulFrost eSports ist bereit für neue Spiele

  • SoulFrost eSports ist noch mitten in der Entstehung, aber durch jahrelange Erfahrung im E-Sport Bereich gut für die nächsten Schritte gerüstet. Mit "Counter Strike: Global Offensive" nahm alles seinen Anfang und die nächsten Türen öffnen sich bereits.
    Mit in zwischen sechs (6) Teams in "Counter Strike: Global Offensive" sind wir in diesem Bereiche schon gut versorgt, weshalb wir uns in weitere Bereiche ausweiten wollen.
    Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der an teambasiertem Gameplay interessiert ist, egal ob Neuling oder Veteran. Wir unterstützen Teams so weit es geht und es unsere Mittel zulassen. Kein Team soll hilflos zurück bleiben. Wenn ein Team Hilfe benötigt soll es Unterstützung bekommen.
    Unsere Teams bekommen nur das beste vom besten und wir achten stets darauf auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Solle es zu Problemen kommen wollen wir diese direkt beheben damit aus einem kleinen kein großes Problem werden kann.
    Wir wollen für eine ruhige Atmosphäre und ein entspanntes Klima in und zwischen den Teams sorgen, so dass die Teams sich auch gegenseitig unterstützen können.
    Somit gewährleisten wir eine belebte, zufriedene und menschliche Zusammenarbeit.

    Wieso League of Legends:

    Wieso Rainbow Six Siege:

    Wieso Overwatch:

    Jeder Anfang ist schwer:

    Das seid ihr:

    Was wir noch suchen:

    Wie könnt ihr uns erreichen: