Plötzliche BTD

  • Hallo,


    habe leider nichts passendes gefunden, daher dieses Thema.

    Habe seit etwa 2 Monaten (vlt Update?) dass Problem dass das Spiel unkontrolliert und vollkommen zuffällige BTD´s auslöst. Toller weiße auch ohne jegliche Fehlermeldungen oder ähnliches.

    Lediglich ein Ups bitte Melden Sie den Absturz oder so ähnlich wird angzeigt. Interressant ist, wenn ich im 10 min. Takt speichere kann ich die Abstürze verhindern, bzw. hinauszögern bis ich es mal kurz vergesse. Das ist sehr nervig. Habe an meinem PC seit 2 Jahren nichts verändert, und konnte bislang problemlos spielen.


    Vlt. kennt jemand ein ähnliches oder gar gleiches Problem, oder es gibt sogar schon eine Art Lösung.


    Grüße

    Zytecc

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    du könntest mal deine output_log.txt aus dem Ordner ..\Steam\SteamApps\common\Cities_Skylines\Cities_Data\ hier als zip-komprimierten Dateianhang hochladen. Dann könnte man mal schauen, ob es irgendeinen Hinweis auf den Crash gibt. Wichtig ist, dass die Datei direkt nach dem Crash archiviert wird, das Spiel also nicht neu gestartet wurde.