American City

  • Hallo beisammen, ich hab seit langem mal wieder mit Cities rumexperimentiert.


    Ehrlich gesagt, habe ich mich in letzter Zeit mit ein paar anderen Spielen beschäftigt (ja das geht tatsächlich :D), obwohl meine letzte Inselstadt (Isla Sinamelia) noch mehr oder weniger nicht fertig war.

    Ich werde dort aber bestimmt auch noch weiter basteln, aber nach nun ca einem 1/2 Jahre, dachte ich mir, vielleicht klappt es ja mit irgendwas anderem.


    Nagut, nach ca 1 Stunde rumexperimentieren, habe ich für mich was gefunden, wo ich denke, ja das kann was werden.

    Einen Namen habe ich noch nicht, genausowenig, was das ganze genau werden soll.

    Fest steht bisher nur, das es was Amerikanisches werden wird.

    Ich hatte ja schonmal eine Amerikanische Stadt (Arizona), die ich aber aufgeben musste, da Sie nicht mehr spielbar war, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran.

    Seis drum, die Karte habe ich gefunden, auch das drum herum soll ein bisschen was mit Schnee und winterlich wirken.

    Ich habe mich gegen eine reine Schneekarte entschieden, weil man einfach nicht so schick bauen kann, wenn alles weiss ist. Ausserdem wirkt es auf dauer einfach sehr trist und farbarm, wenn es grau/weiss/schwarz wirkt.

    Aber zumindest ein bisschen Schnee soll dabei sein und keine reine Sommerkarte, oder eine Karte auf der Insel sein.


    Es steht auch noch nicht wirklich viel, aber dennoch habe ich mal 3 Bilder gemacht um einfach mal den Eindruck einzufangen und diesen euch zu vermitteln, wie das ganze so aussehen könnte.

    Bitteschön :)

  • Und weils so sche is, mach ich einfach munter weiter mit neuen Bildern :D

    Falls aktuell noch wer im Cities Skylines Forum unterwegs ist, gibts denn noch jemand, der Lust auf einen kurzen Clip hat?

    Viel Spass mit den Bildern

  • i like.

    Das bisher gezeigte sieht doch schonmal nice aus. Und da wir selbst keinen wirklichen Winter hatten, gefällt mir dein Setting umso besser :)

    Zeigst du uns auch mal n bisschen Drohnen Bilder? So der Übersicht halber?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Soooo, es ist mal wieder soweit.

    Einen speziellen Namen gibts noch nicht, aber der erste Clip ist da.

    Ich hoffe er gefällt euch.

    Bewusst wird noch nicht soviel von der Stadt gezeigt, es soll einfach ein kleiner erster Schnupper Clip sein, damit man sich vorstellen kann, was denn da so gebaut wird :)

    Wie immer, Kaffee und Fluppe an.

    Viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richti82

    Hat den Titel des Themas von „New City“ zu „American City“ geändert.
  • Man kann es der Überschrift entnehmen.

    Ich habe mich zumindest schonmal was den Namen angeht vorgearbeitet. Von New City zu American City :D

    Aber hey, völlig egal, obs Disneyland oder Homertown heisst, es soll ja schick aussehen.

    Deswegen hier ein paar neue Bilder.

    Ich habe einfach ein paar Schnappschüsse aus der Stadt gemacht, hat also keinen Zusammenhang.

    Eine Übersicht, wie und wo das ganze ist, gibts auch bald, aber das möcht ich machen, wenn einfach auch etwas mehr steht, damit schöne Bilder entstehen, mit Panorama Blick.


    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder und der letzte Clip war auch super!:applaus:

    Das kommt der Realität schon sehr nahe!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hier ein kurzes Gameplay Video aus meiner Stadt.

    Für Wünsche und Anregungen gerne offen :)

    Soll nur mal ein kleiner Einblick sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls es wen interessiert, ich hab mir mal gedacht ich mache ein kleines Gameplay Video.

    Ich habe mittlerweile mal 3 kurze entworfen, das dritte davon poste ich hier rein für euch. Die anderen Beiden kann man in der Playlist finden.

    Ums vorab zu sagen, ich vergleich mich nicht mit anderen Youtubern mit Webcam, möchte das auch nicht gross machen, nur eben, weil mich ein paar angesprochen haben, ob ich sowas mal machen will.

    Dazu ein paar Bilder :)

    Viel Spass


    Video hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • So Freunde, auch wenn ich so den Eindruck habe, allzu viele schauen hier in das Forum nicht mehr so rein, ich poste munter weiter :D

    Zumindest für diejenigen, die hin und wieder reinschauen, hab ich wieder einen neuen kurzen Clip.

    Der letzte Clip bezieht sich ja eher darauf, wie gebaut wird, das hier ist der offizielle 2te Clip aus der Stadt und kein Gameplay.

    Ich hoffe euch gefällts.

    Wie immer, Corona Gedanken weg, Kaffee reinziehen und Clip geniessen.

    Viel Spass :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nachdem ich (gezwungener Weise) auch echt viel Zeit habe, gibts hier nochmal ein kurzes Video, wie ich zb ein kleines Viertel hochuziehe.

    Ganz am Ende gibts noch 3 kleine Cinematic Schwenks, nicht vergessen :)

    Viel Spass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder.

    Ich muss sagen, schön langsam nimmt es Gestalt an.

    Ein Platz für den Hafen ist auch schon geschaffen.

    Muss mir das DLC aber erst mal genau anschauen, wie ich das in die Stadt integrieren kann.

  • Eine kleine Reise für euch durch die Stadt.

    Ohne Schnitt, ohne Pause, einfach ein kleiner Flug zum entspannen.

    Viel Spass. Wie immer, Kaffee nicht vergessen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Addon ist heute am Start, wer sich zwischendurch einen coolen kurzen Clip reinziehen will, bitteschön :)

    Wie immer, zum Kaffee.

    Gezeigt wird eines von ein paar speziellen Gebäuden mitsamt der Umgebung.

    Viel Spass.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.