Katastrophen an Region versenden

  • Hallo zusammen


    Habe mal eine Frage:
    Bisher habe ich schon jede Katastrophe mind. 2-5 mal erlebt, Ufo's, Erdbeben, Gozillas, Hurikans, Zombies, Meteroiten.
    Irgendwie finde ich sie auch ganz amüsant, und bisher wurde noch kein teures Gebäde wie die Uni oder das Krankenhaus getroffen.
    Ausserdem entledigt sich meine Mülldeponie so von ganz selbst.


    Meine erste Vermutung war, dass mir jemand aus der Region diese Katastrophe auf den Hals gehetzt hat, aber wie ich nun gelesen habe,
    scheinen diese wohl eher zufällige Natur zu sein.


    Meine Frage: Kann ich eine Katastrophe auch auf einen Nachbarn in meiner Region anwenden? XD XD XD


    Wenn ich die Regionsansicht wähle, verschwindet das Menü für die Katastrophen...

  • Grüezi Herr Röllin ;)


    Gar nöd gwüsst dass Du au SC spielsch :)


    Nein, soweit ich weiss lassen sich diese nicht "versenden".