Xul's Reptilien- und Amphibienfarm

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich die "Axolotl" noch nicht in meinem Zoo untergebracht habe :patsch:

    Also fix eine passende Stelle im Tropenhaus gesucht und ein Vivarium gebaut.


    Wie immer bei Neuankömmlingen strömen jetzt alle Besucher dahin :pfeiffen645:

    Pat ist natürlich auch wieder dabei - habt ihr sie schon entdeckt :D




    Die aktualisierte Version ist auch schon im Workshop verfügbar...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Servus Xul. ja ich glaub ich hab sie entdeckt Rechter Bildrand, dritte Reihe von unten her gesehen. Na, wenn Pat schon da is, wird`s wohl net lang dauern bis ich daherkomm :lool563:


    Werd Deine aktuelle Version herunterladen und sie mir heut Abend anschaun. Bin grad wieder in Sachen Aquaristik unterwegs...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • So, hab mir grad Deinen Park angschaut. Kommt Mega daher. Sehr authentisch. Meine beiden Highlights sind die Tempelanlage, welche mich ein Bisserl an Ankor Wat erinnert und natürlich das Vivareum. Geniale Idee neben den Vivarien auch noch Pfaue und Kattas im Gebäude herumtollen zu lassen. Auch eine gute Idee so finde ich, ist das Restaurant "El Gavial" in das Gebäude zu integrieren, mit Ausblick auf die Gangesgaviale. Bin auch mit dem Zoobähnle gefahren. Gefällt mir ausserordentlich gut, Ich bin am Überlegen ob ich net auch so eine Bahn in meinem Park bauen sollte.. :denken734:


    Super Sache Dein Amphibien und Reptilienpark :applaus: