Das neue DLC "Sunset Harbor" Hafen im Sonnenuntergang kommt

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich viel cooler Inhalt und dann auch noch so viel verschiedenes aber da es wahrscheinlich das letzte DLC ist passt es so ganz gut zusammen und rundet CSL nochmal stark ab.

  • Thematisch würde mir das DLC schon sehr zusagen, aber ich bin noch zögerlich.


    Einerseits bin ich immer noch nicht einverstanden, wie Paradox mit der Launcher-Problematik umgeht und würde denen ungern mehr von meinem Geld geben, auch wenn ich CO den Verdienst vollstens gönnen würde. Andererseits ist mein PC mit den vielen DLCs jetzt schon am Rande des Zusammenbruchs und ich hätte mir erstmal eine Optimierung gewünscht, bevor wieder ein neues DLC kommt. Aber ich warte mal ab, was in den Entwicklertagebüchern präsentiert wird und entscheide dann.

  • So habe den Trailer Analysiert und mein Startpost angepasst, hoffe sehr, das die Angaben soweit korrekt sind.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich habe mir den Trailer auch mal genauer angesehen, da ich echt Lust auf das DLC habe.

    Aber was soll folgendes sein:

    "It's the perfect way to reach the expanded network of health care facilities.":denken734:


    2. Finde ich folgendes interessant:


    Dies mit folgendem kombiniert:



    Dann frage ich mich, ob ich Metro und Bahn "frei" kombinieren kann??

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

  • It's the perfect way to reach the expanded network of health care facilities

    Das habe ich übersehen.


    Das soll wohl die Reichweite von Krankenwagen erhöhen, oder eine bessere versorgung.


    Wur werden gewiss mehr erfahren

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo


    Danke für deine Zusammenfassung.


    Habt ihr schon den Stream Plan gesehen?


    Hier

    Andererseits ist mein PC mit den vielen DLCs jetzt schon am Rande des Zusammenbruchs und ich hätte mir erstmal eine Optimierung gewünscht, bevor wieder ein neues DLC kommt. Aber ich warte mal ab, was in den Entwicklertagebüchern präsentiert wird und entscheide dann.


    Da bin ich bei dir. Ob man bei dem kostenlosen Update, welches mit erscheint, hoffen kann? Ich glaube eher nicht.

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Klingt doch sehr gut.


    Jedenfalls gefällt es mir sehr.


    Da hat Colossal Order zum 5 Jährigen Jubiläum Mal was tolles zusammen gestellt, hoffe sehr, das auch dabei viele Fehler beseitigt wurden, die es bis Dato noch gibt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

  • Sehr fein. Auf der einen Seite freue ich mich.

    Auf der anderen hatte ich gehofft, das vielleicht doch ein neues Spiel rauskommt, aber nun gut.

    Was nicht ist, kann ja noch werden.

    Den Inhalt finde ich gut. Aber halt wieder ein Addon, was mehr Speicher frisst.

    Meine grösste Sorge ist aber eher, das danach auch alles wie gewohnt weiter läuft und es nicht das Spiel zerlegt, weil etliche Mods nicht gehen. Aber wir kennen das ja :)

    Schauen wir mal wie es wird.