Mods gesucht: Sektoren und FTL-Antrieb

  • Hallo Leute,

    ich suche zwei aktuelle Mods.

    1. Ich möchte gerne, wie früher, selber entscheiden, welche Systeme zu welchem Sektor gehören. Das ist für mich mehr eine Frage der Ästhetik und Ordnung und des RPG, weniger aus verwaltenden Gründen. Gibt es da eine Mod zu?
    2. Gibt es eine Mod, mit der ich statt der Hypersprungrouten wieder den klassischen Warp-Antrieb nutzen kann? Diese Routen gehen mir echt auf den Senkel und ziehen es einfach echt in die Länge.

    Über hilfreiche Hinweise freue ich mich sehr.

  • Kurz und bündig gesagt - Nein, diese Dinge sind in Stellaris im Kerncode verankert und können nicht gemodded werden. Was die Sektoren betrifft können wir nur hoffen das Paradox dieses System nochmals überarbeitet.

    Den Warpantrieb wird es nicht mehr geben weil dieser mit den derzeitigen Spielprinzip nicht gut funktionieren würde.