Bilder vom Planet Coaster Community Projekt

  • Es sind doch noch Felder frei wenn keiner was dagegen hat kannst du dir noch ein Feld aussuchen. Mein ok hast du.

  • Ok cool, werd ich mir merken und mal schauen...erstmal warte ich noch ab solange alle noch nicht soweit sind...

    ausserdem denke ich das ich Kajas Land irgendwann noch ein bisschen verschönern muss wenn ihr die Lust vergeht


    8o

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo ich habe in meinem Bereich zwei Hotels gebaut und baue bald noch ein drittes.

    Gruß, Kaja


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • wow heio,

    Dein Bereich sieht toll aus! Das Konzept der Achterbahnen ist klasse und schön, dass es trotz dieses kleinen Raums funktioniert. :daumenhoch64:
    Hätte nicht gedacht, dass du so schnell schon fertig bist. :) Aber prima!

    Kajas Hotels sind süß. Aber natürlich sind Hotels wichtig!

  • Nicht wundern, die nächsten Tage kommt von Kaja und mir nichts mehr,

    wir sind für ein paar Tage in der schönsten Stadt der Welt... ;);)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Nicht wundern, die nächsten Tage kommt von Kaja und mir nichts mehr,

    wir sind für ein paar Tage in der schönsten Stadt der Welt... ;);)

    Was macht ihr denn in Düsseldorf? :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Haha ne HAMBURG!!! :love:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ja, Hamburg ist definitiv sehr schön, auch schöner als Düsseldorf. Gebe ich gerne zu.

    Düsseldorf hat schöne Ecken, meist abseits der bekannten Touristen Hotspots. Aber so richtig „malerisch“ ist Düsseldorf tatsächlich nicht.


    So, genug off topic, viel Spaß an der Alster :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • :daumenhoch64: war ja auch mal wieder megageil und schön in Hamburg, wie immer halt....


    Schade das es schon wieder vorbei ist...!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, ich schicke mal wieder etwas Futter nach. :)

    Ich habe die Station der Floßfahrt erstmal soweit fertig gestellt.
    Wie man sieht habe ich hier bereits Beleuchtung hinzugefügt.


    Von der anderen Seite mit Warteschlangenbereich und kleinem Blick ins innere.


    Ein schöner Blick vom Eingang mit wundervoller Sicht auf die Stadt im Hintergrund. (Und die Achterbahnen von Heio rechts im Bild)
    Mir ist noch kein spannender Name für die Fahrt eingefallen, daher nenne ich sie ersteinmal "Floßfahrt". :D


    In dieser Übersicht sieht man, dass ich auch rechts im Bild bereits am Bergrestaurant gewerkelt habe. Licht fehlt auch noch auf einigen Wegen etc. Aber das wird noch. :)

  • ja was ist denn da los? das ist kaja gleich aufgefallen das die gruselbahn fehlt??? hab mich schon auf die bahn gefreut?


    müssen wir beleuchtung machen? wird der park auch nachts auf haben? ich hab nämlich noch gar nichts mit beleuchtung gemacht

    weil für mich ein freizeitpark überwiegend tagsüber auf hat???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich fände Beleuchtung ganz cool, da sie doch in jedem Park zu sehen ist und etwas realistischer wirkt. (auch bei Tag.)
    Einige Parks haben ja ein paar Events, wo sie länger offen haben. Aber muss auch nicht. Ich mach es zumindest für meinen Bereich. :)