Zukunft von Anno 1800 wird am 09. März vorgestellt

  • Gleich gibt es die Enthüllung:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Sache! Für mich hat sich alles toll angehört. :daumenhoch64:

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eurofighter1200 Shoutbox

    Also Seasonpass 2 gefällt mir schonmal besser als der erste

    Wird ein super Season pass der Palast gefällt mir sehr gut, vorallem dass er nicht nur schön aussieht sondern auch andere gebäude verbessert und damit veränderungen am Spiel mitbringt.


    Das Traktor DLC könnte auch sehr cool werden endlich weniger Arbeitskräffte für meine Farmen und große industrielle Landwirtschaft nix mit Bio und kleinen Bauernhöfen :evil:


    Das letzte DLC bringt neue Einwohnerstufen, ein neues Setting und sehr viel neues gameplay also besser geht es ja nicht. :juhuu53:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Season Pass 2 kommt, kostet 24,99 €


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider war der Stream in englisch und ich habe nur etwas verstanden. Mal kurz zusammengefasst. Es kommt ein Season Pass 2 mit 3 DLC


    1. DLC - Palast der Macht - (Release am 24.03.2020)


    Palast kann durch Module erweitert werden welche dann die Reichweite des Palastes erhöhen. Im/am Palast kann man dann wieder verschiedene Politiken einstellen welche, je nachdem, verschiedene Bonusse geben. Zusätzlich kann man noch ein Local Department bauen, glaube 1x pro Insel, in dem man ebenfalls verschiedene Politiken einstellen kann.


    2.DLC - Reiche Ernte da geht es um industrielle Landwirtschaft


    3. DLC - Land der Löwen mit Afrika als neue Region


    Dann gibt es noch freie Inhalte, ein paar neue Plätze um die Stadt zu verschönern. Soweit ich es verstanden habe wird auch etwas beim Einfluss gemacht, man kann dann bei Spielstart einstellen wie viel Einfluss ein Investorenhaus generieren soll.

  • Ich vergesse das immer fast, aber habe im letzten Moment dran gedacht. Ich habe auch soeben vorbestellt, ob ich die Passage noch nicht mal angespielt habe....irgendwie komme ich derzeit zu nichts, da ich mich in Star Wars Romanen und derzeit auch in Star Wars The Old Republic verliere, wenn ich Zeit habe.

    Aber ich will in Vorbereitung auf Afrika im Herbst vielleicht nochmal einen Langzeitspielstand anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Was? Noch nicht in die Arktis gereist? Dann wird es aber Zeit. :mafia534. Ich habe ja vor ein paar Wochen einen neuen Spielstand angefangen, den werde ich sicher weiterführen. Habe da jetzt alle Regionen freigeschaltet und seit dem Wochenende steht auch die Weltausstellung. Auf Crown Falls ist auch noch genügend Platz für den Palast, passt also alles.

  • Mir gefällt am 2. Pass besonders das Land der Löwen u. dann die reiche Ernte. Palast müsste ich nicht haben, nehm ich aber auch gerne mit. Bin sehr begeistert von den Neuigkeiten.

    Ich habe im Moment auch wieder einen Plan von meinem Spiel, der geht mir ja manchmal leider verloren, wenn ich länger nicht drin war. Bin gerade dabei den Schnee von meiner Arctis Insel zu schippen u. meine Schiffe zu entrümpeln.


    Wenn ich den Pass vorbestelle, habe ich dann einen finanziellen Vorteil , weiß das jemand ?

    Uplay Punkte habe ich 129

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Wie generiert man noch den Gutschein bei Ubissoft für den 2. Seasonspass? Ich habe ja noch 106 Punkte in meinen Account, ich habe keine Ahnung mehr wie das geht.


    ... Habs selbst rausgefunden, man muss sich direkt im Ubisoft-Club anmelden und dort generieren lassen. Ich dachte noch das geht auch über Uplay.


    Freu mich schon auf den 2.Pass