Probleme bei der Karriere "Zoo der Beschaulichkeit in der Präfektur Yamaguchi"

  • Hallo,


    ich hab mal wieder ein paar Probleme mit einer Karriere. Hatte ich in den anderen Karrieren nicht ansatzweise...


    1. Techniker reparieren die Toiletten nicht. Hier hab ich extra einen Arbeitsbereich angelegt, 3 Toiletten und Mitarbeiterraum gewählt, dann 2 Techniker zugewiesen. Die laufen nur herum, aber reparieren die Toiletten nicht. Was mach ich denn falsch? Bislang hat das in jedem Karrierespiel ohne Zuweisung und ohne Kopfstände funktioniert.


    2. Gelegentlich hab ich Mitarbeiter, die totmüde sind und rumjammern kein Mitarbeiterraum da. Es sind 4 vorhanden, in allen ist noch freier Platz. Selbst wenn ich sie vor die Tür setze, bleiben sie an Ort und Stelle stehen. Sie laufen nicht mal herum.


    Entweder hat die Karriere einen Treffer oder ich stell mich das erste Mal zu blöd dafür an.....


    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.


    LG Aby

  • So also ich hab das Teil durch.. trotz der Macken.


    Nach einem Neustart der Karriere, hat ich das mit den Mitarbeitern, die einfach stehen bleiben nicht mehr...


    Die Techniker haben die Toiletten trotzdem ignoriert. Hab diesmal gleich nach dem Start einen Arbeitsbereich Toiletten mit 2 Mitarbeiterräumen angelegt und 2 Techniker zugewiesen. Im Menü der beiden Techniker alles bis auf Gebäude reparieren abgewählt.. die sind echt stumpf nur ihre Runden gelaufen und 100x an den kaputten Toiletten vorbei... es hat die einfach nicht interessiert. Und rumgejammert, dass sie überlastet wären.. dabei haben die nicht 1x gearbeitet....


    Naja ich bin durch... was da der Wurm am Ende ist, bleibt mir verborgen... ich hak das einfach ab.

  • Die Toiletten waren wahrscheinlich geschlossen, so war es bei mir auch habe das auch erst spät entdeckt. Im Menü unter Gebäuden kann man die eröffnen und dann gehen auch die Techniker hin ;)