Statement von Frontier zu Covid-19

  • Hallo allerseits,

    Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um Sie alle darüber zu informieren, was bei Frontier in Bezug auf COVID-19 passiert und was Sie in absehbarer Zukunft von uns erwarten können.

    Um die Gesundheit und Sicherheit aller Frontier-Mitarbeiter zu gewährleisten, implementieren wir im gesamten Studio eine Richtlinie für die Arbeit von zu Hause aus.

    Die Spiele und Kanäle von Frontier bereiten der Community Freude, und wir sind uns alle einig in unserer Liebe zu diesen fantastischen Welten und den positiven Auswirkungen, die sie hervorrufen. Aus diesem Grund arbeiten wir hart daran, Störungen zu vermeiden, und werden unser Bestes tun, um Sie in dieser herausfordernden Zeit auf dem Laufenden zu halten und zu unterhalten.

    Unsere Spiele werden weiterhin unterstützt (einschließlich Online-Funktionen), und im Moment erwarten wir keine wesentlichen Änderungen unserer Pläne für alle Titel. Da sich die Situation jedoch täglich ändert, werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Ihre Geduld und Ihr Verständnis schätzen, während wir unseren Spielern weiterhin die besten Spielerlebnisse bieten. Unser Kommunikationsteam wird weiterhin in unseren Kanälen aktiv sein, einschließlich Foren, Reddit, Discord und Social Media. Unser Kundensupport-Team wird weiterhin Hilfe und Support über unsere speziellen Support-Kanäle anbieten, und die Spielteams werden ihre Arbeit an zukünftigen Updates und Releases fortsetzen.

    Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme beschränken wir vorerst arbeitsbezogene Reisen, was bedeutet, dass wir derzeit keine Veranstaltungen besuchen.

    Unsere Herzen und Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie. Wir werden die globale Situation weiterhin überwachen und unsere Geschäftstätigkeit nach Bedarf anpassen und Sie auf dem Laufenden halten.

    Bitte bleiben Sie sicher und gesund und bedanken Sie sich für Ihre fortwährende Geduld und Unterstützung.

    Sich kümmern,

    Das Frontier-Team.