• Ich hoffe mal das diese kleine info für andere auch nützlich ist .

    Wie es scheint kann man eine mega schiffwerft nur in eine system ohne bergbau forschungs oder beobachtungs station bauen .

    Was heiß das das system bis auf der stern basis leer sein muss an station .

    Auch wird wohl die stations erweiterungs kolosallewerft benötig .

    Das habe ich auch erst durch zufall und durch krammen ein paar englischer foren gesehen .


    Falls jemand noch etwas dazu auffällt kann er es gern mit dazu schreiben . ^^

  • Hier habe ich noch etwas mehr gefunden auch wenn es auf englisch ist :


    Die info habe ich mir aus dem video raus geholt . Und wollte den verfasser der info nicht unerwähnt lassen . Daher :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich werde es auch gleich mal aus probieren um es zu testen . Da man mit einer mega schiffwerft es nicht testen kann ^^.


    Scheint soweit alles zu stimmen .

  • Korrektur: Es dürften Dinge im System sein wie sie wollen. ABER, der Stern selbst, wo normalerweise eine Bergbaustadtion wegen Energie gebaut wird, darf diese nicht gebaut haben. Dieser Slot wird durch die Schiffwerft eingenommen.

    Man kann ürigens die Vorraussetzungen für die möglichen Orte der ganzen Bauprojekte sehen indem man ein Konstruktionschiff anwäht und dort die Megabauten anklickt. In der Liste tauchen dann, wenn die Maus länger drauf liegt, die jeweiligen Bedingen auf.