Nichts funktioniert mehr

  • Hallo,

    ich wollte heute meine Stadt verschönern, allerdings funktioniert nichts mehr. Die Stadt ist schon dezent groß, allerdings hat es sonst auch immer funktioniert...

    Ich habe ein Paar Bilder angefügt, damit ihr sehen könnt, dass nichts funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön, wenn du das Problem besser beschreiben würdest, was funktioniert nicht, so kann man nur vermuten...

    Werden kein Gebäude gesetzt oder was...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Naja genauer ist dezent problematisch. Ich kann unten alles anklicken, allerdings ist bei straßen z.B. kann ich eine Straße auswählen, jedoch sehe ich dann auf der Karte weder denblauen Kreis (aber Mauspfeil) noch die HIlfslinien von anderen Straßen. Props werden ebenfalls nicht angezeigt. Bei MoveIt! kann ich beim ersten mal ein Objekt anklicken, jedoch nicht verschieben, sowohl Straße als auch Gebäude.,..