DevBlog: Paläste der Macht

    • Offizieller Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr schöne und nützliche Erweiterung . Hatte ja wirklich noch auf ein weiteres Monument gehofft und der Palast übertrifft wohl meine Erwartung.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen wie es mit dem Palast wird. Im öffentlichen Forum haben ja schon einige gemeckert das er zu starke Boni bringt.

    Die spinnen doch zu viele Boni gibts das überhaupt? :D

    • Offizieller Beitrag

    Nunja ich denke das spiel is bisher so gut gemacht auch was die veschiedenen mechaniken und kosten betrifft das wird schon gut gemacht werden und der Palast muss sich ja auch lohnen für die nicht nur schönbauer.

    • Offizieller Beitrag

    Also das teil sieht sehr schön aus und lässt sich bestimmt nett bauen. Ansonsten finde ich, dass es ein Cheat für 10€ ist... ob die Buffs nun stark sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also das teil sieht sehr schön aus und lässt sich bestimmt nett bauen. Ansonsten finde ich, dass es ein Cheat für 10€ ist... ob die Buffs nun stark sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Hast irgendwie Recht, doch viele freuen sich drauf...

    Für Alt-Erfahrene ANNO Zocker ist es zuviel des Guten, für den Rest gerade richtig...

    So ist es nunmal...:pfeiffen645:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Also das teil sieht sehr schön aus und lässt sich bestimmt nett bauen. Ansonsten finde ich, dass es ein Cheat für 10€ ist... ob die Buffs nun stark sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Naja das find ich übertrieben der kostet bestimmt auch gut unterhalt und platz am ende ja sowieso.

    • Offizieller Beitrag

    Naja das find ich übertrieben der kostet bestimmt auch gut unterhalt und platz am ende ja sowieso.

    Platz ja, aber mit Geld hatte ich in Anno im Endgame noch nie Probleme. Will es ja auch nicht total schlecht reden, sieht ja auch recht hübsch aus und das macht in anno ja auch schon viel aus. Aber ich finde diese Erweiterung, erweitert das Spiel nicht gerade sehr viel und wirkt eben eher wie ein "Trainer".

    • Offizieller Beitrag

    Naja das find ich übertrieben der kostet bestimmt auch gut unterhalt und platz am ende ja sowieso.

    Ja, der Palast wird nicht billig und, man kann nicht sofort alle Module setzen...

    Im ANNO Forum haben einige gemeckert, das es zu viele und starke Buffs wären...


    Ich finde ja, das 1800 schon anspruchsvoll ist, vor allem für Neueinsteiger und für die gemütlichen Spieler, da kann man schon so eine Art der "Unterstützung" gebrauchen.

    Und, man muss ja nicht die "Buffs" nutzen, jeder wie er mag, also passt es doch wieder, oder?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Und, man muss ja nicht die "Buffs" nutzen, jeder wie er mag, also passt es doch wieder, oder?

    Hier hat doch niemand drüber gemeckert das es zu stark wäre :))

    • Offizieller Beitrag

    Hier hat doch niemand drüber gemeckert das es zu stark wäre :))

    Nein, nicht hier bei uns, sorry, ich meinte im Offiziellen ANNO 1800 Forum...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nicht hier bei uns, sorry, ich meinte im Offiziellen ANNO 1800 Forum...

    Ach, du weißt ja, wie hier oben in unserem Elfenbeinturm wissen doch das alle andere Foren schlecht sind :spiteful:XD.

    Mal im Ernst, du kennst es ja, Hauptsache nörgeln, obwohl sie es nicht nutzen oder kaufen müssen.


    EDIT:

    Ich werde das DLC wohl nur kaufen, weil es im Season Pass dabei ist. Sonst würde ich es nicht kaufen und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eben solche und solche und, ganz andere...

    Du könntest die zwei anderen DLCs auch einzeln kaufen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest die zwei anderen DLCs auch einzeln kaufen...

    Könnte ich, aber da ich nur noch Punkte für 1x 20% Rabatt im Ubi Store habe, kaufe ich das Paket mit Rabatt, anstelle ein DLC mit und eins Ohne Rabatt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich, aber da ich nur noch Punkte für 1x 20% Rabatt im Ubi Store habe, kaufe ich das Paket mit Rabatt, anstelle ein DLC mit und eins Ohne Rabatt ;)

    Das ist vernünftig und logisch!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ja, ich musste das recht klein bauen, aber da ich nur 23.000 Bevölkerung habe, konnte ich noch nicht mal zu Ende bauen. Also ist das so recht ausreichend.
    Aber das Ding ist schon sehr mächtig. Balancing ist da etwas fraglich. Und da meine ich nicht die Einflusspunkte, sondern quasi alle Gebäude strahlen jetzt über die gesamte Insel und die Bedürfnisse sind stark reduziert.