Kohlemine & Erzmine – Der Start unserer Schwerindustrie

  • Konnte leider nicht alle Grafiken richtig einbinden sieht im Original deutlich schöner aus dadurch ;)

    Jetzt wissen wir ja, dass es zum Glück nicht nur Kupferwerkzeug geben wird sondern auch besseres Werkzeug aus Eisen sehr gut so! Einen Geologen gibt es auch das freut das alte Siedlerherz doch sehr ;)


    Sollte es am Ende doch mehrere Völker geben sind das aufjedenfall Wikinger Gebäude merkt man an den Minen recht deutlich bei Römern müsste allles mit viel mehr Stein gebaut und eckiger aussehen.

  • Konnte leider nicht alle Grafiken richtig einbinden sieht im Original deutlich schöner aus dadurch

    Macht ja nix. Ich habe den originalen Beitrag auch gesehen, klar sieht es da etwas schöner aus, allerdings dachte ich mir schon das dies dann auch Probleme macht. Daher habe ich es ja auch nicht selbst veröffentlicht. :pfeiffen645:Freut mich auch das die Geologen wieder zurück ins Spiel finden, denke dies haben sich auch viele Spieler gewünscht.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800