Age of Empires II Spiel funktioniert nicht mehr

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich hatte das Spiel Age of Empires II bereits schon: Definitives Edition. Leider lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr spielen.

    Die App ist bei mir nicht mehr anzeigbar gewesen. Egal wie, das Spiel hat sich nicht gestartet.

    Darauf hin hatte ich das Spiel deinstalliert.


    Leider lässt sich das Spiel nicht wieder installieren:

    Es wird immer wieder eine Fehlermeldung gezeigt.


    "Versuchen Sie es später nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten".


    Ich bitte hier um Ratschläge.

    Vielen Dank

  • Da kann man nicht helfen...

    Steht doch eindeutig da, das es ein Proplem bei/mit der XBox gibt...

    Musst nur warten, oder den Support anschreiben.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Da sieht mal man wieder wie geil der Store ist :D. Hate mal beiseite, schon mal versucht alle restlichen Dateien zu löschen? Vielleicht denkt er, das Spiel wäre noch teilweise da.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<