Du verlässt das Missionsgebiet

  • Hallo,


    hab komplett neu gestarted. Also den Character. kann nur im Umkreis von vielleicht 200m um die Schatztruhe reiten. Dann kommt du verlässt das Missionsgebiet mit dem Counter von 10. Unten kommt noch eine Meldung clik_shared_components.

    • Offizieller Beitrag

    Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry. Habe ja mit dem Spiel erst mal aufgehört da es einfach noch immer zu viele Bugs gibt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Diesen Bug höre ich zum ersten Mal, ebenso dass im Spiel eine Fehlermeldung erscheint.

    Hast du zufällig eine Mission aktiv ?? Denn dann erscheint die Meldung, dass du das Missionsgebiet verlässt.


    Als erstes mal das Spiel beenden incl. Launcher.

    Dann die sga-Dateien löschen und nochmal starten. Das ist meine Standard-Maßnahme, falls mal nix funktioniert.


    Die sga-Dateien (2 bei DX11 und 3 bei Vulcan) findest du unter \Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro