Content Creator Pack: Modern Japan

  • Cool! Endlich kommt ein japanisches Content Creator Pack! Das sieht sehr schick aus und ist für mich ein Must Have!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das „Content Creator Pack: Modernes Japan“ bringt ein einzigartiges, von japanischer Architektur inspiriertes Flair mit 20 Gebäuden und sechs Requisiten von Modder Ryuichi Kaminogi. Dies sind die ersten japanischen Gebäude, die Cities: Skylines hinzugefügt wurden. Sie enthalten kunstvolle Modelle, die von beeindruckenden Wolkenkratzern bis hin zu gemütlichen Udon- und Ramen-Geschäften reichen.


    Hoffentlich kann man das, wie gewohnt, für einzelne Bezirke festlegen.

    • Offizieller Beitrag

    Das „Content Creator Pack: Modernes Japan“ bringt ein einzigartiges, von japanischer Architektur inspiriertes Flair mit 20 Gebäuden und sechs Requisiten von Modder Ryuichi Kaminogi. Dies sind die ersten japanischen Gebäude, die Cities: Skylines hinzugefügt wurden. Sie enthalten kunstvolle Modelle, die von beeindruckenden Wolkenkratzern bis hin zu gemütlichen Udon- und Ramen-Geschäften reichen.


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--2756-27?ref=spielerheim

    (Pünktlich zum Release könnt ihr es bei Gamesplanet kaufen)





    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sie könnten ruhig mal richtig durchdachte regionale Sets zusammenstellen, wo alles drin ist, was man so braucht. Ein paar Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Industriegebäude und dazu passende Schulen, Feuerwehr, Polizei und Arztpraxis. Vielleicht auch Fahrzeuge und Cim-Modelle... :love:

    Einzigartige Gebäude können zwar schicke Landmarks in großen Städten darstellen, aber davon haben wir doch eigentlich schon genug im Spiel. Nur meine Meinung - es gibt bestimmt auch viele Leute, für die dieses Pack interessant ist.

  • Ich finde dieses Pack nach wie vor interessant und ich werde es mir samt des neuen DLCs und Radio auch zulegen, sobald ich die Nase wieder von Anno 1800 voll habe. Aber ich hätte mir hier was anderes gewünscht. Aber ich unterstütze das Projekt und gebe dem Pack ne Chance.

  • Detaillierter Blick auf das Moderne Japan by Kaminogi | Tutorials | Cities: Skylines

    Bitte Untertitel aktivieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Content Creator Pack: Modernes Japan“ zu „Content Creator Pack: Modern Japan“ geändert.