Main ADC sucht Main Supp

  • Hallo zusammen,



    ich spiele normalerweise keine Rankeds, würde amit bare gerne anfangen. Die 10 Spiele zum Einranken habe ich diese Season gemacht, aber meine Elo ist dementsprechend nicht gerade hoch.


    Ich bin ein Main ADC und würde gerne mit einem Main Supp Rankeds spielen und zusammen besser werden.


    Ihr könnt euch gerne hier melden oder unter meinem Lol-Account "DoppeIpack". Bei letztgenanntem ist das "L" kein "kleines L" sondern ein "großes i". Es heißt quasi "Doppeipack mit großem i".


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.



    Viele Grüße,


    Doppelpack

  • Hallo zusammen,



    da ich nun immer mehr Freundesanfragen bekomme, worüber ich mich eigentlich sehr freue, muss ich dennoch an dieser Stelle, darüber informieren, dass ich einen Support gefunden habe mit dem ich mehr als zufrieden bin.


    Es wird mir nicht möglich sein mit allen Leuten, die mir nun eine Freundesanfrage gesendet haben regelmäßig zu spielen. Daher werde ich auch nicht unbedingt alle annehmen.


    Vielen Dank für euer Interesse. Ich hoffe ihr habt Verständnis.



    Viele Grüße,


    Doppelpack