Leider falle ich wegen krankheit aus viel spaß euch

Medieval Dynasty
-
-
https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
Neuigkeiten
Veröffentlicht: Di., 4. Juni
2 Millionen Spieler!
Liebe Medieval Dynasty-Fans,
Wir freuen uns, Ihnen einige spannende Neuigkeiten mitteilen zu können! Der Tag ist gekommen, wir haben einen unglaublichen Meilenstein von 2 Millionen Medieval Dynasty-Spielern erreicht!🥳
Wir freuen uns, dass unsere Community wächst und so viele von Ihnen das Spiel genießen. Unser Team arbeitet jeden Tag unermüdlich daran, das Spiel noch besser zu machen, und es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie viele Leute es spielen und lieben 😄
Wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement von Anfang an danken!
Mit freundlichen Grüßen
Teams at Render Cube And Toplitz -
https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
Neuigkeiten
Veröffentlicht: Sa., 22. Juni
Was bringt das Crossplay-Update?
Der Veröffentlichungstermin des Crossplay-Updates rückt langsam näher, also ist es an der Zeit, mitzuteilen, was Sie erwarten können. Die folgende Liste präsentiert alle neuen Funktionen, die für Spieler auf allen Plattformen eingeführt werden.
Filmisches Intro, das zeigt, wie Spielercharaktere im Oxbow gelandet sind (diejenigen, die bereits spielen, können es auf unserem YouTube-Kanal sehen),
Fortsetzung der Handlung, die die Zukunft des Oxbow beeinflusst,
Begegnungen mit NPCs, die auf der Karte verstreut sind,
Fähigkeit, modulare Brücken und Plattformen zu bauen,
Ein neuer Gegenstand – Handlaterne (kann in der Werkstatt hergestellt werden),
Drei Barden, die Tavernen auf beiden Karten besuchen und neue Lieder spielen, die auch auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sind,
Zwei neue Emotes (und ein besser sortiertes Emote-Rad),
Visuelle Verbesserungen an Dörfern auf der alten Karte (dem Tal),
Verbessertes Produktionsplanungssystem (ermöglicht die Planung der Produktion für bestimmte Jahreszeiten),
Balanceänderungen, Fehlerbehebungen, Optimierung und kleinere Verbesserungen.Wir freuen uns sehr auf das kommende Update und können es kaum erwarten, Ihre Eindrücke zu sehen und zu hören. Bleiben Sie dran für weitere Ankündigungen zum Crossplay-Update!
Crossplay Update - New Features:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mit freundlichen Grüßen
Render Cube- und Toplitz-Teams
-
Neuigkeiten
Veröffentlicht: Fr., 11. Oktober
Herbst-Update Trailer – Teil 1
Werte Spieler! 🍁
Das nächste Update unserer Roadmap steht vor der Tür und wir freuen uns, euch einen kleinen Einblick in die vielen Geheimnisse zu geben, die euch im Herbst-Update erwarten! 🤩
Mit diesem Update gibt es unter anderem neue Dekorationen, um euer Erlebnis im Mittelalter zu verschönern, zusammen mit einer sehr gefragten Funktion, die von nicht Wenigen gewünscht worden ist.
Seht euch das Video an, um zu ergründen, was wir für euch geplant haben, und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.
Medieval Dynasty | Autumn Update Trailer | Part I:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Haltet die Augen offen, um in Bälde weitere Details zu erfahren! 😉
Beste Grüße
Render Cube und Toplitz Teams
Medieval Dynasty bei Steam: https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
-
-
Hohoo, Du meinst, ernsthaft große Mittelalter-Ereignisse werfen ihren Schatten voraus? Ich lass Dir dann gerne den Vortritt, wer weiß, was die Quacksalber von damals am Ende aus so ´ner Idee machen.
-
Döner gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht ein Wurst- und Eiersalat? Aber eigentlich mag ich es, mich nicht unbedingt zum Pieseln hinhocken zu müssen.
-
Döner gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht ein Wurst- und Eiersalat? Aber eigentlich mag ich es, mich nicht unbedingt zum Pieseln hinhocken zu müssen.
Oha, das ist ja mal eine eklige Vorstellung. Wir sollten wohl besser den Devs eine Petition überreichen, in der drin steht, dass wir doch lieber auf Geschlechtsumwandlungen im Mittelalter verzichten würden...
-
Schade, dann müssen wir wohl aufs Heiraten verzichten. Bei einer Homo-Ehe würde die Inquisition den großen Grill anfachen.
-
Medieval DynastyDisplay More
Steam Feudal Festival ⚔️
Dorfbewohner, es ist Zeit zu feiern! Das Feudal Festival hat auf Steam begonnen und dauert die ganze Woche.
Medieval Dynasty ist jetzt 35 % günstiger und wie könnte man das besser feiern, als mit seinen Freunden zu spielen?
Teilen Sie die Freuden des mittelalterlichen Lebens, meistern Sie gemeinsam Herausforderungen und sehen Sie zu, wie Ihre Siedlungen Seite an Seite gedeihen.Aber zögern Sie nicht – genau wie die Jahreszeiten wird das Feudal Festival nicht ewig dauern. Das Angebot endet bald, also schnappen Sie sich Ihre Sicheln und Sensen, um dieses tolle Angebot zu nutzen!
Angebot: https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
Mit freundlichen Grüßen
Übersetzt mit: https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate
Render Cube- und Toplitz-Teams