U-Bahn macht nach Update Probleme

  • Verstehe ich das richtig? In den Tunneln des Hubs werden die zweiten Gleise für die Durchfahrt verwendet?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Wenn bereits eine Linie auf dem Gleis ist meinst Du. Denn auf dem Bild vom Paradox Forum sehe ich 2 Haltestellen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Okay .. ich versuche gerade einen Sinn der Station zu verstehen ... Wenn sie nur Eingleisig je Ebene funktioniert.


    Und wie viele Busse kann man anschließen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Timmey hättest Du noch einen Größeren Screenshot mit den weiteren Stationen? Weiß nicht wie gut der Themen Ersteller vom Paradox Forum ist. Und man möchte wissen, wie viele Haltestellen es zu der Linie gibt, die dort ihre Schleife dreht.

    Die müssten eigentlich ein paar Tutorial Videos zur neuen Handhabung der Metro und den Hubs machen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Timmey hättest Du noch einen Größeren Screenshot mit den weiteren Stationen? Weiß nicht wie gut der Themen Ersteller vom Paradox Forum ist. Und man möchte wissen, wie viele Haltestellen es zu der Linie gibt, die dort ihre Schleife dreht.

    Die müssten eigentlich ein paar Tutorial Videos zur neuen Handhabung der Metro und den Hubs machen.

    Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid

  • Eine etwas verwirrende Erkenntnis zur U-Bahn Kapazität :


    Das Model wurde angepasst und die U-Bahn hat nur noch 5 Waggons (5x30=150). Ist aber länger als das alte Model ...

    Hier eine Übersicht mit ein paar Faktoren zu Länge und Passagiere.


    ZugU-BahnMonorail
    Waggons85/66
    Länge in Zellen1611/(8*)6
    Länge eines Wagons22,2/1,331
    Passagiere pro Zelle1513,63 / 22,5630

    *Vermutung, da das Model nach laden eines alten Spielstand nicht mehr verfügbar ist)


    Also hat man das Model der U-Bahn verändert, damit es Realistischer aussieht und muss Anhand der Zahlen (und deren Proportionen) von anderen Verkehrsmittel behaupten, sie sind unrealistisch.


    Ich glaube, es wirkt wie eine Art von Inkonsequenz auf mich. Weil ich nicht weiß worauf diese Anpassung absieht. Und was das für die anderen Verkehrsmittel in Zukunft bedeutet.

  • Timmey ich habe eventuell eine Lösung für das Ubahn Linien Problem.


    Ich konnte erst auch keinen zweiten Halt an der oberen Station einrichten. Nachdem ich aber an der unteren Stadion zwei Halte eingerichtet habe, konnte ich den zweiten Halt ohne Probleme einfügen.


    Kannst du das bestätigen?

  • Timmey ich habe eventuell eine Lösung für das Ubahn Linien Problem.


    Ich konnte erst auch keinen zweiten Halt an der oberen Station einrichten. Nachdem ich aber an der unteren Stadion zwei Halte eingerichtet habe, konnte ich den zweiten Halt ohne Probleme einfügen.


    Kannst du das bestätigen?

    Ja kann ich.


    Nur hab ich probleme so zb. eine 2. Linie auf den Bahnsteig zu bekommen.


    Hast du das mal gestestet bzw. kannst du das mal testen für mich.

  • du meinst auf dem oberen Bahnsteig eine zweite Linie in die andere Richtung einrichten? Das hat bei mir so funktioniert.


    Richte erst unten jeweils eine Linie in jede Richtung ein. Danach konnte ich oben die zweite Linie ohne Probleme einrichten.