Aktuelle Mod-Liste die zur Zeit nicht funktionieren....
-
-
Danke für das Mitdenken Synthtronic ! Dann verursachen aber wohl weniger die mit Ploppable RICO und mit Move It verschobenen Assets. Sondern nur die Growables, oder?
Wie löst man das Problem?
-
Im Moment muss man bei diesen Straßen unbedingt die MODs Plopp the Growables und Disable Zone Check haben damit man die Growables mit Move It an den Straßenrand verschieben kann.
Mir wäre es lieber wenn die Zonen an den TinyRoads wieder wie vorher passen.
-
Der Mod-Autor behauptet, dass das Zoning bei den zuvor gesetzten Straßen unverändert sei. Soweit das stimmt, können die schmalen Straßen eigentlich nicht die Ursache für Fehlermeldungen sein...
-
Die bestehenden sind unverändert, nur die neuen hinzugefügten oder wenn man bestehende ändert bzw anschließt verändern ihr Zoningverhalten.
-
So habe dies mal getestet, es ist ein Spielinterner Fehler.
So bald eine Straße, von der Breite her, kleiner als 16 Meter ist, dann wird das Zoning-Raster nicht weiter an die Straße gesetzt.
Habe mal mit den Mod-Tools, nachgesehen ob es irgendwo einen Versteckten Wert gibt, der für das Zoning-Raster zuständig ist, leider erfolglos.
-
Interessante Beiträge, hab das mit den Tinyroads und dem Zoning noch gar nicht bemerkt... aber was mir auffällt ist, das seit dem Patch die Sims mitunter querfeldein zu ihren Häusern oder ähnlichem laufen und Autos mitunter über Straßen bzw. Kreuzungen „fliegen“ !?
Jemand Ähnliches bemerkt ??
-
Interessante Beiträge, hab das mit den Tinyroads und dem Zoning noch gar nicht bemerkt... aber was mir auffällt ist, das seit dem Patch die Sims mitunter querfeldein zu ihren Häusern oder ähnlichem laufen und Autos mitunter über Straßen bzw. Kreuzungen „fliegen“ !?
Jemand Ähnliches bemerkt ??
Oh, diesen Bug gibt es schon seit Jahren. Ich erinnere mich noch, das muss 2017 gewesen sein, da sind hunderte Autos einmal quer über die ganze Karte geflogen...
-
-
-
Wenn man noch zusätzliche Stationen für MOM aus dem Workshop geladen hat, dann müssen diese auch entsprechend angepasst werden, das verursacht wohl wahrscheinlich die Fehlermeldungen.
-
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren, wenns nicht klappt sind sind hunderte Stunden Arbeit vom A... ?
-
Wieviel mods hast du denn? Zur not einfach jede testen und ausmachen dann findest du den fehler
-
Habe so umdie 50 Mods...
Aber der Fehler ist behoben, kann mein altes Savegame wieder ohne Fehlermeldung laden ?
habe folgendes gemacht:
die Mod „Mod Compatibility Checker“ von aubergine 18 installiert, Spiel geladen und dann beendet, es wird eine Protokolldatei erstellt und in dieser war zu sehen, das oben genannter Fehler „Objekt Reverence not set to... „ die Ursache ist... diese dann angeklickt und (die hieß bei mir „IsIntercity Fix“ von Elektrix) diese Mod geladen und ausgeführt und siehe da, es wurden 2 Bus und TramHubs (die wohl nicht kompatibel mit MOM) waren, entfernt und das Spiel startet nun wieder ohne Fehlermeldung ?
Anm.: habe beide Bus/Tramhubs wieder eingefügt und es funktioniert wie vorher
Vielen Dank nochmal an Alle ??