unbewohnte Wohngebäude

  • Ich von meiner Seite bin vollkommen sprachlos, wie Du bei ´nur´ 72.000 Ew die Grenze bei den "Citizen Units" erreicht hast!!

    Könnte gerne ein These aufstellen :pfeiffen645:

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ne das war schon bei knapp 65k der Fall.

    Vielleicht funktioniert es ja jetzt dank der Tipps.Aber es ist dennoch merkwürdig. Die 72k sind ja erst der neue stand.


    Dann stell mal bitte eine These auf. ;)


    Ach ich weiß doch auch nicht :denken634:

  • In Kürze: Der Aufbau der Stadt und die verwendeten Mods haben mit dem Update in einer Überbehandlung der Stadt geführt. (Es war auf einmal so viel los, das die Simulation nicht alle "units" abarbeiten konnte und somit keine "Units" zur Verfügung standen Haushalte zu erstellen)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • oha...und was meinst du kann man da machen um die Units klein zu halten?Ich kenne mich da noch nicht so aus,Sim City war nicht so komplex,fand ich,was ja auch nicht schlimm ist.