Mir fehlen Stile

  • Timmey

    Changed the title of the thread from “Mir fehelen Stile” to “Mir fehlen Stile”.
  • Habe grade ein ähnliches Problem. Habe mir das Content Creator Pack University City zugelegt und bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung.


    Im Steam steht es aber unter installierte DLC's und ingame scheint es unter Themes als "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" aufzutauchen. Weise ich das aber einem Distrikt zu wird dort nichts gebaut.

    Habe schon mehrfach versucht es zu deaktivieren oder den Key neu einzugeben. Immer dieselbe Fehlermeldung und "Symptome" :fie:

  • In der Inhaltsverwaltung wird es nach Dieser Aussage nicht angezeigt:


    Die sieht man dort nicht, sind dann aber Ingame vorhanden ;)

    In dem Distrikt, welchem Du diesen Stil zuweisen möchtest, funktioniert nur bei gering besiedelten Wohn- & Gewerbegebieten.

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Okay... Und inwiefern wird "nix gebaut" ... ich kenne Deine Stadt nicht.

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Also, ich fasse zusammen:


    • Straßen mit Gering besiedelten Wohngebieten wurde ausgewiesen
    • Ein Distrikt wurde erstellt mit dem Stil "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29"
      (Da das auch im Hauptmenü den "University City"-Content Pack darstellt)
    • Der Hausbau bleibt aus

    Wie sieht es denn mit Deiner Studenten Anzahl aus?

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja genau s ist es.

    Studenten habe ich genug, immerhin hat die Stadt 175k Einwohner und 3 Unis.


    Es ist doch aber nur ein Pack aus Assets und hat nicht wirklich etwas mit den Studenten zu tun.

  • Ich Dödel habe grade den Download Cache im Steam gelöscht, dachte das könnte helfen. Jetzt sind alle Assets und Mods im spiel weg. :patsch: Abonniert sind sie aber noch. Wie bekomme ich die alle wieder?

  • Oh, das hatte ich noch nicht... Vielleicht alle Programme neustarten oder über die Inhaltsverwaltung im Hauptmenü?

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Mit den Downloads hat sich erledigt, nach ein paar mal Steam neu starten waren sie wieder da.



    Habe ich alles schon gemacht, auch die Dateien auf Fehler überprüft. Nichts gefunden

  • Mein Beitrag galt nur der Wiederherstellung der Abonierten Assets.


    Also der Distrikt funktioniert immer noch nicht mit dem "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" - Stil?

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Schon mal versucht in der Biblithoek von Stem in Cities SKylines unter Eigenschaften das DLC abzuwählen. Das Spiel zu starten, ein Spiel zu laden, Neu abzuspeichern, beenden und zu reaktivieren ... ?

    DLC's: After Dark & Mass Transit

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Habe ich gemacht, hat nichts gebracht.


    Bin jetzt auch etwas schlauer, bei dem Pack "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" handelt es sich um das Modern City Center Pack. Ingame ist das University Pack in den Themes also gar nicht vorhanden.