Mir fehlen Stile

  • Hallo,


    leider fehlem mir im Spiel fast alle Stile. In Steam sind sie aktiviert


    Im Spiel leider nicht.


    Ich habe das Spiel mehrfach Neuinstalliert. Hat wer nen Tipp für mich?


    Danke

  • Timmey

    Hat den Titel des Themas von „Mir fehelen Stile“ zu „Mir fehlen Stile“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die sieht man dort nicht, sind dann aber Ingame vorhanden ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Habe grade ein ähnliches Problem. Habe mir das Content Creator Pack University City zugelegt und bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung.


    Im Steam steht es aber unter installierte DLC's und ingame scheint es unter Themes als "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" aufzutauchen. Weise ich das aber einem Distrikt zu wird dort nichts gebaut.

    Habe schon mehrfach versucht es zu deaktivieren oder den Key neu einzugeben. Immer dieselbe Fehlermeldung und "Symptome" :fie:

  • In der Inhaltsverwaltung wird es nach Dieser Aussage nicht angezeigt:


    Die sieht man dort nicht, sind dann aber Ingame vorhanden ;)

    In dem Distrikt, welchem Du diesen Stil zuweisen möchtest, funktioniert nur bei gering besiedelten Wohn- & Gewerbegebieten.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Okay... Und inwiefern wird "nix gebaut" ... ich kenne Deine Stadt nicht.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Also, ich fasse zusammen:


    • Straßen mit Gering besiedelten Wohngebieten wurde ausgewiesen
    • Ein Distrikt wurde erstellt mit dem Stil "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29"
      (Da das auch im Hauptmenü den "University City"-Content Pack darstellt)
    • Der Hausbau bleibt aus

    Wie sieht es denn mit Deiner Studenten Anzahl aus?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Oh, das hatte ich noch nicht... Vielleicht alle Programme neustarten oder über die Inhaltsverwaltung im Hauptmenü?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Mein Beitrag galt nur der Wiederherstellung der Abonierten Assets.


    Also der Distrikt funktioniert immer noch nicht mit dem "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" - Stil?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Schon mal versucht in der Biblithoek von Stem in Cities SKylines unter Eigenschaften das DLC abzuwählen. Das Spiel zu starten, ein Spiel zu laden, Neu abzuspeichern, beenden und zu reaktivieren ... ?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Habe ich gemacht, hat nichts gebracht.


    Bin jetzt auch etwas schlauer, bei dem Pack "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" handelt es sich um das Modern City Center Pack. Ingame ist das University Pack in den Themes also gar nicht vorhanden.

  • Hast Du in Steam und im Hauptmenü Einträge das University City installiert ist?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!