Cities Skylines DLC Gewinnspiel (PC/Steam Key)

  • So meine lieben, machen wir doch mal ein Spontanes CS DLC Gewinnspiel :mafia534.

    Das bedeutet, der Gewinner hat die Wahl zwischen dem neuen Sunset Harbor oder zwei ältere DLC´s die dann ca genau so viel Wert sind (z.b Industries und ParkLife).

    Da ich diese bei Gamesplanet im Angebot kaufen möchte geht das Gewinnspiel nur bis zum 29.03.2020 ; 22Uhr.

    Und wie macht ihr mit? Ganz einfach, schreibt in dieses Thema, welches DLC ihr gerne hättet und warum.


    Mit dieser Webseite werde ich den Gewinner ziehen: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html



    Viel Spaß und Erfolg :thumbup:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited once, last by Aurora ().

  • Sunset Harbor

    Auch weil ich alle anderen bereits besitze und obwohl es mir eigentlich für den Inhalt zu teuer ist, kann ich bei 2.214 Spielstunden alles gebrauchen was neuen Wind ins Spiel bringt :pfeiffen645::))

  • Sunset Harbor


    Weil mein ~12 Jahre alter PC auf die zusätzlichen Fischerei Assets aus dem Workshop, die ich in fast jeder Stadt verbaue, gerne verzichten würde und froh über alles ist, das durch CO im Spiel implementiert wird.

    Weil ich finde, dass Fernbusse schon mit Mass Transit hätten kommen sollen und weil ich mit den Trolleybussen endlich besser eine Baltische Stadt nach dem Vorbild meiner zweiten Heimatstadt, Riga, nachbauen kann.

  • Sunset Harbor

    (edit by Aurora)


    Ich habe eben gesehen, das ich "erst" bei 5389 Spielstunden bin.

    Deswegen habe ich mir überlegt, brauche ich das neue Addon, damit ich überhaupt irgendwas vom Spiel habe.

    Und Fische? Her damit meine Stadt lächzt nach Fischen. Die Sushi Bars brauchen Nachschub und gegen eine leckere Forelle hat auch keiner was.

    Das Ziel ist, mit diesem Addon mindestens an die 7000 Spielstunden zu kommen, damit ich mir hinter nicht sagen muss, wozu hab ichs mir überhaupt geholt :D

    Edited once, last by Aurora ().

  • Hier fängt man ja an sich mit 1000 Stunden schlecht zu fühlen... =O

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Sunset Harbor


    Ich möchte das Sunset Harbor DLC unbedingt haben, weil ich bisher alle DLCs für Cities Skylines habe und als Bürgermeister nur das Beste für meine Stadt will.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Sunset Harbor


    Weil mein ~12 Jahre alter PC auf die zusätzlichen Fischerei Assets aus dem Workshop, die ich in fast jeder Stadt verbaue, gerne verzichten würde und froh über alles ist, das durch CO im Spiel implementiert wird.

    Weil ich finde, dass Fernbusse schon mit Mass Transit hätten kommen sollen und weil ich mit den Trolleybussen endlich besser eine Baltische Stadt nach dem Vorbild meiner zweiten Heimatstadt, Riga, nachbauen kann.

    Wenn du Riga baust, möchte ich bitte unbedingt Bilder sehen! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Sunset Harbour


    Ich hab nach ewigem suchen im Workshop endlich eine neue Karte gefunden auf der ich nun die für mich perfekte Stadt bauen will. Seit den ersten Leaks weiß ich das es die Fischerindustrie geben wird und auch darauf hin hab ich die Karte mit ausgesucht. Das offene Meer ist einfach perfekt mit einem kleinen Fischerdorf an der Küste und der Skyline im Hintergrund. Zumindest stelle ich es mir so vor momentan, beginnen möchte ich mit dem neuen DLC. Da fehlt mir nun nur noch Sunset Harbour für.

  • Glückwunsch Stormrat und viel Spass mit dem DLC!;))


    Vielen Dank Aurora für das schöne Gewinnspiel!:applaus:

    "Deinen" Gewinnspiel-Ausloser, habe ich schon unter meine Favoriten gesetzt und werde den auch für meine Gewinnspiele nutzten, so muss meine Frau nicht mehr die Losfee spielen...8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10