Potenzielles neues Planet Zoo DLC? (Azteken)

    • Offizieller Beitrag

    Im neusten Post von Planet Zoo in den sozialen Netzwerken muss man erstmal überlegen worum es sich handelt. Ich dachte, wie viele andere wohl auch, dass die Social Media Abteilung von Frontier aus versehen Planet Coaster Content auf dem falschen Account gepostet hat. Aber Bo bestätigt in den Kommentaren, dass alles richtig ist so wie es ist. Also stellt sich mir die Frage:

    Was hat dieses Bild mit einem Zoo zu tun?



    Text dazu:


    Exploring the temple further, you're blown away by the architecture inside. You run your fingers along the carved, stone walls, when suddenly... CLUNK! You've triggered a trap!

    Quick! You run: #forward or #backwards?


    Als Sie den Tempel weiter erkunden, werden Sie von der Architektur im Inneren überwältigt. Sie fahren mit den Fingern über die geschnitzten Steinmauern, als plötzlich ... CLUNK! Sie haben eine Falle ausgelöst!

    Schnell! Laufen Sie: #vorwärts oder #rückwärts?



    Diese Frage könnte durchaus die Anspielung auf einen Schritt nach vorne, sprich ein neues DLC sein. Vielleicht was Ägyptisches oder Mexikanisches? Was meint ihr? :holmes53:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Vielleich ein zu früher Aprilscherz. xD


    Ansonsten würde ich an ein Dschungel-DLC denken.
    Speziell da im neuen Update im Hintergrund eines Screenshots Bambusstäbe zu sehen sind, die es aktuell noch nicht im Spiel gibt.


    Diese Bambusteile könnten aber natürlich auch Teil des kommenden Updates sein,
    wobei hier nur von Glasteilen die Rede war. (Zumindest im Text der Updateankündigung)

  • Vielleich ein zu früher Aprilscherz. xD


    Ansonsten würde ich an ein Dschungel-DLC denken.
    Speziell da im neuen Update im Hintergrund eines Screenshots Bambusstäbe zu sehen sind, die es aktuell noch nicht im Spiel gibt.


    Diese Bambusteile könnten aber natürlich auch Teil des kommenden Updates sein,
    wobei hier nur von Glasteilen die Rede war. (Zumindest im Text der Updateankündigung)

    Es war auch von glas nicht nur von glas die Rede.

    Wenn dann ist es was asiatisches und/oder wie gesagt neue Gebäude für Gäste.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eher das Gefühl, Frontier möchte keine DLC‘s mehr für Planet Coaster veröffentlichten. Man hatte aber diesen „Indiana Jones/Tempel des Todes“-Entwurf noch in der Schublade und packt ihn nun in das Zoospiel...


    Ich persönlich brauche das nicht. Mehr Bauteile sind natürlich erfreulich, aber Speerfallen und Fallgruben in einem Zoo? Muss nicht sein!


    Würde mir dieses DLC nur zulegen, wenn zahlreiche „neutrale“ Bauelemente, Pflanzen und hoffentlich ein paar Tiere enthalten sind, z.B. Jaguare oder Schwarze Panther...:pfeiffen645:



    Und nein, das sind keine offiziellen Screenshots für ein geplantes DLC, sondern Mods...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Was haben bitte schön Speer fallen und Fallgruben mit einem Zoo zu tun, sorry aber damit schießen die sich nur selber gegen den eigenen Bug.

    Schön und gut, ich finde neue Elemente immer toll, aber sollten die lieber nicht die wertvolle Zeit die Sie haben sinnvoller nutzen.


    Und nein, das sind keine offiziellen Screenshots für ein geplantes DLC, sondern Mods...


    Sehr schöne Bilder Xul, die Mod nutze ich aktuell zur Zeit auch.

    • Offizieller Beitrag

    Die Speere sind aus bereits im Spiel enthaltenen Dingen zusammengebastelt. Dieses Bild dient nur der Thematisierung, nicht unbedingt neuem Inhalt selbst! :!:

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Potenzielles neues Planet Zoo DLC?“ zu „Potenzielles neues Planet Zoo DLC? (Azteken)“ geändert.
  • lama/al pacca, Jaguar, irgend ein Affe und dann fehlt für mich noch Ggfs ein raubtier.

    Aber mit Sicherheit irgend ein vivarium Schlange, Spinne, leguan

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe beim Thema „Südamerika“ nach wie vor auf den Mähnenwolf...^^

    Vorstellbar wären auch Brillenbär, Ameisenbär, Gürteltier und Wasserschwein.

    Kaiman, Löwenäffchen, Klammeraffe, Ozelot, Nandu und Ibis wären auch noch Kandidaten. Sehr schön wäre sicherlich das Faultier, aber wegen seiner eigentümlichen Lebensweise (praktisch nur an Bäumen hängend und so gut wie nie am Boden unterwegs) wäre das wohl schwierig umzusetzen für Planet Zoo.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, das Geheimnis ist keines mehr. Dlc mit 5 Südamerika Tieren abgekündigt.


    Für 10 Euro, ne sorry. Bin enttäuscht.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von totalwarzone ()

  • Die Tiere Interessieren mich der Zeit leider nicht, da finde ich die Pflanzen und Bauteile die ich gesehen habe viel Interessanter.

    Es muss jeder selbst entscheiden ob 10 - 11 Euro zu viel für das DLC sind.