Einzigartige Gebäude Freigeschaltet ohne Erfüllung

  • Hallo zusammen,


    habe durch meine Einzigartige Gebäude geschaut und mir viel auf, ich habe das Große Einkaufszentrum obwohl ich keinen Flughafen haben kann ... siehe Anhänge


    Das Betrifft noch ein paar mehr, jedoch habe ich die Erfüllungen nie geschafft... Kann es sein, dass ich durch das Laden eines Workshop Spielstand erreicht habe?

    • Offizieller Beitrag

    Kurzum: Ja, genau dadurch. Auch "fremde" Spielstände können Errungenschaften freischalten, das ist auch ne gängige Praxis, weil die Meilensteine hierfür teilweise echt anstrengend sind.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Da will man helfen und kriegt zufällig nen Boni ... Nett. War aber nicht gewollt! Kann man wohl nichts machen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!