• Moin, ich konnte für mein Anliegen leider kein vorhandenes Thema finden, daher habe ich das kurzerhand selbst erstellt. Falls es das doch gibt, darf es daher gerne verschoben werden.


    Ich bin im Workshop auf der Suche nach bestimmten Gebäuden, die ich aber leider nicht (mehr) finden kann. Ich bin mir sicher, dass ich vor langer Zeit mal Wohngebäude abboniert hatte, die dem "Oslo Pack 2" sehr ähnlich waren.



    Mit dem Unterschied, dass es auch Gebäudeteile gab, bei denen man die Straßen hindurchziehen konnte. Bzw. das Gebäude man so platzieren konnte, dass obere Etagen über der Straße lagen (Tordurchfahrt). Diese Gebäude finde ich jedoch nicht mehr. Ich vermute schon fast, dass es mal ein "Oslo Pack 1" gab und es darin enthalten gewesen ist.


    Kennt jemand die Gebäude und weiß wonach ich suchen muss. Sofern sie denn noch im Workshop vorhanden sind?


    Danke!!!

    • Offizieller Beitrag

    Tut mit leid, die Gebäude kenn ich nicht, bin aber auch schon lange nicht mehr im C:S Workshop...

    Hast du dir keine Kollektionen angelegt ?

    Oder vielleicht hast du die Gebäude mal Favorisiert...?

    - Dort könntest du ganz leicht diese Gebäude finden, wenn sie noch im WS sind.;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll