Planet Zoo: Südamerika-Pack Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das zum Lama ist gerade erschienen! Und es SPUCKT!!! :juhuu53:

    und das in Zeiten von Corona :nono:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das Jaguar-Video ist da oder sollte man besser sagen der Jaguar-Spot - die sind ja ultra kurz die Videos.


    Sehr schöne Tiere, so schön animiert. Hoffentlich gibt es da ein paar Tempelteile dann schon fertig, dass man nicht jeden Stein selbst in den Dschungel bauen muss. :lol:


    Jaguar ist recht gelungen, was ich gesehen habe, nur sollte die Schwanzspitze eher dunkel sein und nicht weiß wie beim Leopard. Ob sie da auch die Farb-Mutation mit den schwarzen Panthern eingebaut haben. Schwarze Panther sind Leoparden oder Jaguare, wo die Gelbfärbung schwarz überlagert ist. Eigentlich sind es ja nur schwarze Rosetten auf gold-gelben Grund und bei den schwarzen Tieren kann man die Rosettenzeichnung meist trotzdem noch erkennen, je nach Lichteinfall und wenn ja, dann gibt es die hoffentlich nicht nur im Franchise.


    Ich habe jetzt übrigens schon sehr viele Pfaue gezüchtet im Sandkastenmodus und da ist noch nie ein weißes Tier bei rausgekommen.

  • Servus. Des hilft mir alles nix.Ich hätt`s mir ja schön ausgerechnet Bin Aufgrund der Corona Pestilenz im Schichtdienst, und somit diese Woche zu Haus, und Zeit ohne Limit zum zocken. Aber Anstelle ungzügelten Müßiggangs hab ich die Direktive erhalten mich um den Gartenzaun zu kümmern, der nach Sichtweise meiner Frau einen dringend erforderlichen Neuanstrich zu erhalten habe!! Des heisst mit anderen Worten: NIX IS MIT ZOCKEN!! :bäh7455: Oh Mann...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Es wird schwarze Panther geben! :) Als Variation des Jaguars. Zu sehen im Video von DeLadysigner über das Pack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde es ja schon wieder völlig Quatsch bei den Bambus und Normalen Hölzern das es die einmal als Standard gibt und einmal genau die gleichen wo man die Farbe ändern kann genauso wie bei den Bambus Bauelementen. Da hätte man die Standard Dinger weg lassen können weil wenn ich sowas drin habe wo ich die Farbe selber anpassen kann nutze ich doch lieber diese, was soll ich dann noch mit den Standard´s, macht irgendwie kein Sinn außer das Paket voll zu klatschen weil die nix anderes mehr hatten. Da sind mal glatt über 50 Teile von völlig Sinnlos.

    Ansonsten sind da schon echt schöne Sachen mit bei.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das Video ist von Rudy, ich mag die nicht, die profiliert sich mit anderen rudi hat sogar in die Kommentare geschrieben...^^Aber danke für das Video<3

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Es kostet übrigens auch nur 9,99 Euro (bei unserem Partner Gamesplanet sogar nur 9,49 Euro! 8o). Das war wohl ein Fehler seitens Frontier. :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Anstelle ungzügelten Müßiggangs hab ich die Direktive erhalten mich um den Gartenzaun zu kümmern, der nach Sichtweise meiner Frau einen dringend erforderlichen Neuanstrich zu erhalten habe!! Des heisst mit anderen Worten: NIX IS MIT ZOCKEN!! :bäh7455: Oh Mann...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Haben wir die selbe Frau :denken734::lool563:8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wie bekommt man denn den schwarzen Panther? Wusste gar nicht dass der im DLC drinnen ist :hmm:

    Du brauchst viel Geduld und musst diese züchten! Irgendwann hast Du dann einen Schwarzen Panther als Nachwuchs, wie bei den Albinos passiert das einfach per Zufall...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Du brauchst viel Geduld und musst diese züchten! Irgendwann hast Du dann einen Schwarzen Panther als Nachwuchs, wie bei den Albinos passiert das einfach per Zufall...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh super danke für die Info und das Video :))

  • Dort heißt es zwei Stunden nach dem Kauf bei mir, es sei noch nicht veröffentlich... Das kommt davon, wenn man beim Pfennig fuchst. :patsch:

    Hab's storniert, schon einverstanden. Bin dann zu gamesplanet

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es toll, dass es auch schwarze Panther gibt, sehr realistisch. Download läuft, die Internetverbindung ist seit Corona etwas geschwächt, sind zu viele gleichzeitig online in der Straße oder was auch immer. Habe gerade erst mit Download begonnen, weil heute morgen hieß es noch 11 Std. also dachte ich vor 18.00 Uhr wird das nichts.