Planet Zoo: Südamerika-Pack Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Das DLC ist nun auch bei unserem Partner Gamesplanet verfügbar!


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4463-4?ref=spielerheim


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    55696-gp-logo-white-rgb-klein-jpg

  • Guten Abend. Auch auf die Gefahr hin, dass es aussieht wie Gemecker: ich habe eigentlich mehr Pflanzen erwartet. Die Auswahl an Tieren ist ok, wenn man bedenkt was das für eine Arbeit ist.

    Allerdings ist die Fülle an Bauteilen schon sehr hoch. Diese sind für mich aber eher ( vielleicht bisher) nicht interessant.

  • ich find zusammen!!! mit den bisherigen Pflanzen lässt sich ein Recht schöner Urwald errichten. Ich glaub prozentual gesehen ( glaub so 2 Dutzend) sind die Pflanzen gut vertreten auf die Gesamtheit der neuen Gegenstände gesehen ( glaub so ca.250)

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mich eigentlich auf neue Karrieremissionen gefreut, die machen mir immer am meisten Spass. Leider waren diesmal keine dabei. Der Rest ist ok, aber hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Schade, das nächste Mal muss ich die Beschreibung wohl besser lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin begeistert von dem Pack. Die Pflanzen sind alle extrem gelungen und verwandeln meinen Zoo sehr schnell in eine Tropenlandschaft. Die Gebäudeteile finde ich auch nicht schlecht. Und die Tiere sind für mich definitiv auch alle zu gebrauchen, auch wenn ich bislang nur das Kapuzineräffchen verwendet habe. :elefant634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mich eigentlich auf neue Karrieremissionen gefreut, die machen mir immer am meisten Spass.

    Ja so geht es mir auch.

    Für mich als Gelegenheitsspieler wäre das ideal um mal wieder reinzuschnuppern.


    Mein alter Zoo ist eine riesige Baustelle bei der die FPS schon auf 25 - 30 runter gehen, obwohl nicht mal ein Drittel bebaut ist.

    Viel zu Größenwahnsinnig geplant. :ohman745:


    Eine Karriere Mission komplett im Südamerika Setting wäre perfekt gewesen.

    So bleibt nur neu anzufangen um die neuen Tiere zu sehen. Wieder ein Haufen Arbeit und fertig wird es auch wieder nicht werden. :|:S

  • Xul

    Hat das Label DLC hinzugefügt.