Imperator Rome Patch 1.4 Archimedes im Überblick: Pantheon, Heilige Stätten, Reliquien...

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das Spiel hier im Heim nur eine untergeordnete Rolle spielt, so wollte ich Euch kurz die Info weiterreichen. Heute erschien ein neuer Patch für Imperator Rome. Was da alles geändert wurde könnt Ihr dem Video von Steinwallen entnehmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist bis Sonntag das Spiel kostenlos testbar.


    Auf dem Papier klingt das ja alles gut, aber irgendwie klicke ich dann doch immer was anderes in der Steam-Bibliothek an. Mittlerweile glaube ich, dass mir persönlich die Karte auch nur zu kleinteilig ist. Oder es sind auch einfach die Kleinigkeiten die einen Stören (siehe zum Beispiel den letzten Imperatorstream von LegendaryMarvin). Vielleicht ist es aber auch einfach nur die hausinterne Konkurrenz. Rome Total War II habe ich damals ohne Ende gespielt obwohl ich es als eher mäßig empfand, aber das war halt ohne Konkurenz.