• Also ich habe dieses Problem jedenfalls nicht. :nono:

    Grafiktreiber aktuell? GraKa generell stark genug? Grafikeinstellungen alle richtig? :search:

    Ich habe mir den das Notebook erst vor kurzem zugelegt...Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 1660 Ti

    Was meinst du mit Grafikeinstellungen alle richtig? Habe keine Ahnung was ich da am besten einstellen soll..Bin ein blutiger anfänger und ich habe das Problem nur beim Berg an allen anderen stellen ist das nicht so..

    Vielen Dank für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Strandboy2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir den das Notebook erst vor kurzem zugelegt...Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 1660 Ti

    Das sollte auf jeden Fall ausreichen.


    Was meinst du mit Grafikeinstellungen alle richtig? Habe keine Ahnung was ich da am besten einstellen soll..Bin ein blutiger anfänger

    Ich meine die Grafikeinstellungen im Spiel. Da gibt es ja ne Menge Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht stellst du einfach einen Screenshot hier rein, dann kann ich mal drüber schauen ob da irgendetwas auffällig ist.

  • Hast du schon versucht den betroffenen Bereich mit den Terrain Tool zu bearbeiten, den das sieht für mich aus wie ein Grafikfehler im Spiel.

    Der Notebook ist der neu und wenn nicht wie alt ist der den schon? Beim Händler gekauft oder von einer Privat Person?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne diesen Grafikfehler auch nicht aus eigener Erfahrung.

    Für mich sieht das auch nach einem Fehler im Grafikkartentreiber aus. Glaube nicht, das es am Spiel selber liegt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz