MoveIt! Auswahl verbinden

  • Moin Leutz,

    jetzt hab ich mich aber auch in ein Projekt verstrickt. Nachdem ich mit CSUR nicht wirklich klarkam, habe ich mich nun für das Realistic Highway System entschieden.

    Ist echt cool, nur eine Sache. Wenn ich da eine vorgefertigte Ausfahrt nehme, kann ich sie nicht wirklich mit MoveIt! biegen, da es ohne ende Nodes sind.

    Kann man diese nicht zusammnfügen wie Ebenen in Photoshop ?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • NSFIGaming

    Hat den Titel des Themas von „Nodes verbinden“ zu „MoveIt! Auswahl verbinden“ geändert.
  • Ebenen zusammenfügen kann man meines Wissens nach nicht. Aber bist du sicher, dass du hier nur die Nodes markiert hast, also bei MoveIt überall sonst die Häkchen weg sind? Ist schwer zu erkennen in dem Bild, was alles markiert ist, aber ich denke, du hast auch Segmente und Surfaces ausgewählt. Ggf. kannst du auch eine Auswahl an Nodes treffen wenn du auf einzelne klickst und dabei Shift gedrückt hältst. Und "biegen" kannst du nur Segmente.

    Bedenke aber, dass das Ergebnis vielleicht nicht zufriedenstellend sein wirst, wenn du einfach nur die Nodes verschiebst. Das ganze ist mit Oberflächen ausgekleidet, die aus einzelnen Kacheln bestehen. Die musst du dann auch rotieren und verschieben wenn du eine Kurve machst. Dexter hat da enorm viel Arbeit reingesteckt, damit das Ergebnis so aussieht.

  • Ich bin ja auch wirklich begeistert. Sieht Top aus. Nur bei Autobahnkreutzen in einer Kurve halt schwierig. Richtig ist ich habe alles ausgewählt. Müsste also jedes Deko und Asset einzeln anpassen . hmmmm Ne weitere Idee für realistische Autobahn Kreuze und Ausfahrten?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Kann es sein das die Vorlagen nur ebenerdig funktionieren?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich darf aus der Beschreibung im Workshop zitieren (die man normalerweise lesen sollte, wenn man etwas abonniert):


    "Watch the How to Use video:

    Realist HWY Ramp Project - Video

    This video will show you everything step by step like how to use the assets on uneven terrain, how to create curved ramps, wich mods you need for, wich settings needs Prop and Tree Anarchy, how to control traffic with traffic manager and many more.


    The ramp assets works only on 100% flat terrain. For curved ramps use the open/close parts with on/off split parts and connect this with a curved road segment"