keine Industier und Büro-Gebiete

  • Hallo


    ich habe mir vor paar Tagen im Sale den vorletzten DLC "Campus" gekauft und gleich mal eine neue Stadt angefangen.

    Leider entsteht bei mir z.Z. kein Bedarf an Bürogebieten (auch nicht IT) und auch nicht an einfacher Industrie.


    Woran kann das liegen?

    Bin bei ca. 40.000 Einwohner. Hab auch schon ein Großteil der AddOn abgeschaltet und nur noch die nötigsten angelassen.


    Grüße und Danke

  • Ich hab das Campus nicht, aber nachdem ich ja diverse Probleme mit meinen Saves hatte, habe ich auch eine neue Karte angefangen und kann das bestätigen. Kein Bedarf an Industrie oder Büro. Dafür liegen aber keine Bäume mehr auf Strassen und Wohnhäuser stehen auch nicht mehr auf aufploppenden Felsen ;)


    so ich hab mal die Statistiken durchgesucht. Und siehe da, ich hab fast 40 % Senioren und ca 30% KInder. Den Rest teilen sich Jugendliche und Erwachsene. Da kann es ja nix werden mit Industrie... Ist eigentlich ein grosses Senioren und Kinderheim...:hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von dph282 ()

  • Die Einwohner Balance hat mit dem Neuen Patch etwas Schlagseite bekommen. Je nachdem, braucht nur etwas Zeit ins Land verstreichen zu lassen. Oder aber auch Maßnahmen, wie Sachen abreißen oder neu ausweisen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!