Stil Doppelt in der Inhaltsverwaltung

  • Weiß jemand, warum meine Stile Doppelt in der Inhaltsverwaltung sind?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja, spiele ohne Mods.

    Und das hat mich am Anfang mit Europa Vanilla nicht gestört, nur als ich hier helfen wollte, ist mir das mit dem Addon Stil Pack erst richtig aufgefallen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe gestern erst mit Stilen herumgespielt, damit ich mitreden kann und keinen längst hinfälligen Blödsinn erzähle. Bei mir hat wie gehabt alles wunderbar funktioniert. Ich konnte ganz normal Stile anlegen und denen auch Gebäude hinzufügen.


    Du hast nicht zufällig die crp-Datei des Stils irgendwo doppelt liegen? (Dateisuche)

    Das wäre der einzige Grund für die Verdoppelung, der mir gerade so einfällt.

    Edit: die Vanilla-Stile sind wohl integriert und liegen nicht als crp-Datei vor


    Ansonsten melde das mal als Fehler.