Planet Zoo Mods

  • ich habe da grade ein cooles video gesehen und vom wehm sollte es anderes sein na natürlich vom Der DandyMann :daumenhoch64:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat das schon einer von euch mal aus probiert ?

    wenn ja was sagt ihr so den Mods ? oder was haltet ihr davon?



    Ich Bin Der Mods Link ;)


    ich hoffe es hier erlaubt so was zu posten





    das ist der Link dazu : Pillarless Tap Pillar

  • Und wer hat's ihm gesteckt ??? hehe ?

    Ich hab alle von Nexus drauf bis auf die compilation dass Pflanzen usw keine Gehege Begrenzung mehr sind.

    Und das Zebra ist mittlerweile 4mal genoddet da muss man sich entscheiden zwischen Esel, Pferd, stylisch Zebra oder quadro irgendwas.

    Ich hab den Esel ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich z.B. den Esel "installiere",ist dann das Zebra komplett weg?

    Ja!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • im übrigen sind dieses we dank meiner Wenigkeit, da möchte ich mir a bissel auf die Schulter klopfen aber nicht zu sehr, etliche der mods auf Nexus für die neueste Version geupdatet. Viel Spaß

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Hallo.

    Ich muss leider dumm fragen...... mein Spiel ist deutsch,alle Mods aber Englisch.Wenn ich jetzt den Sibirischen Tiger Mod nehme,habe ich dann auch die englische Tierbezeichnung im Spiel oder bleibt es beim Umstyling ?


    LG und Danke

  • deutsch.

    Für englisch musst auf englisch umstellen.

    Ansonsten bleibt das deutsche Pferd beispielsweise Zebra im Namen.

    Gilt aber nur für größere mods, manche ändern wirklich nur die skins, sprich, um Spiel bleibt das Tier original bezeichnet, während es anders aussieht.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass die „pflichtbewussten“ Modder nicht nur das Objekt, sondern auch die korrekten Bezeichnungen der Tiere inkl. Zoopedia Einträgen in mehreren Sprachen liefern.

    Da ich keine Mods (mehr) nutze, ist das aber nur eine Vermutung, die ich auch aus anderen Spielen ableite, die eine größere, aktivere Modding Szene besitzen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es gibt nun auch endlich einen Hai sowie diverse andere Tiere ohne vorhandene zu ersetzen.. Was für den hai noch sinvoll ist, weil es die Tauch Animationen ja mittlerweile gibt, wird es bei den Vögeln wohl ein Wunschtraum bleiben, aber wir werden sehen. Hier die Links.


    https://www.nexusmods.com/planetzoo/mods/189?tab=files


    https://www.nexusmods.com/planetzoo/mods/188



    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Nein, werden Sie nicht, da muss ich dich enttäuschen, weil die bisherige Modbarkeit das nicht hergibt. Das war bei PC so, bei JWE und wird auch bei Pz so sein. Das ist selbst für anbitionierte Modder aufwendig, selbst wenn Modding supportet wird. Da dies aber nicht so ist von Frontier, wird es das auch nicht geben. Was ich natürlich auch schade finde, aber wir werden sehen. ;)

    lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!