Counter der Müllgebäude steht auf 0

  • Du hast seit dem 6. April keine Informationen zu Deinem Spiel oder Mods mitgeteilt. Zudem gab es auch einen Patch.


    Könntest Du uns bitte das log mit Mod Compatibility Checker hier im Thema anhängen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Dort ist kein Bericht von Dir vom Mod Compatibility Checker weder eine Auflistung der Mods. Und wenn Du wenn Du den Post von Colossal Order verstanden hast, kann auch eine Überverpflegung zu diesem Fehler führen.


    Weiterhin fehlen aktuelle Informationen zu Deiner Stadt. (Einwohner, Haushalte, etc.)

    Edit: Hierzu kannst Du zusätzlich die Log von CSL Show More Limits oder einen Screenshot beisteuern um evtl. Limits zu checken.

    An so einer Stelle sehe ich den Hersteller in der Pflicht!

    Und Du hast auch die AGB's zur Verwendung von Mod's gelesen? In denen der Hersteller keine Gewähr übernimmt. Und überhaupt, handelt es sich um Software, nicht um einen Toaster.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja was soll ich denn hier reinkopieren, wenn diese Mod sagt, das es keine Probleme gibt?!


    In einem Faden beschreibt ein Spieler, das er komplett ohne Mods spielt und dieses Problem hat.

    Wenn es sich um einen def. Toaster handeln würde, dann würde ich auch mehr Stress machen, ganz sicher

    und ganz bestimmt hätte ich dann ganz schnell einen neuen Ersatztoaster der funktioniert!



    Zur Überversorgung: Kann es denn Überversorgungs sein, wenn zuvor keine Krankheitssymbole über den Häusern erschienen sind,

    dann aber nach einen Patch gehäuft auftreten? Da müssen dann doch noch Patioenten versorgt werden...


    und genau das funktioniert eben nicht mehr (vor diesen Hafen-patch hat alles einwandfrei funktioniert, zumindest waren nie Symbole über den

    Häuser erschienen).

  • Ich biete Dir Hilfe an. Du lieferst keine Informationen. So kommst Du nicht weiter.


    Erstell ein Paradox Bug Thema und liefere dort die Infos, dann kann ich mir vielleicht dort die Daten anschauen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ich nehme Hilfe gerne an,

    habe dadurch diese Checker-Mod (und andere ) kennengelernt, aber diese weisst keine Fehler aus.


    Dann schreibst du was von Agb's und Mod etc, und im betreffen den Forum berichtet aber ein Spieler, dass er OHNE Mods spielt

    und trotzdem diese Probleme hat, also kommt das Problem auch dann vor, wenn man OHNE Mods spielt.


    Zur Überversorgung: tauchen in meiner Stadt vermehrt Krankheitssymbole auf, die ich zuvor stets und immer vermeiden konnte,

    JETZT NICHT MEHR. In eine Praxis reingeschaut sehe ich auch, dass der Zähler zwar auf 1 springt obwohl kein Wagen das Gebäude verlässt,

    und sich sofort auf Null zurückstellt.


    Mich nervt, dass immer der Spieler die Problemursache sein soll und niemals der Hersteller- obwohl Spieler berichten,

    dass sie OHNE MODS spielen und trotzdem dieses Problem haben, das verstehe ich nicht...:hmm:



    Es gibt schlimmere Probleme im Leben ... ich lasse es jetzt dabei.

  • Ich nehme Hilfe gerne an,

    habe dadurch diese Checker-Mod (und andere ) kennengelernt, aber diese weisst keine Fehler aus.

    Du nimmst Informationen, gibst aber keine. Wir benötigen einen Eindruck der Log's um eine konkrete Meinung zu geben. Und von was für einer Stadt reden wir, wir wissen Nicht was Du gebaut hast!

    Dann schreibst du was von Agb's und Mod etc, und im betreffen den Forum berichtet aber ein Spieler, dass er OHNE Mods spielt

    und trotzdem diese Probleme hat, also kommt das Problem auch dann vor, wenn man OHNE Mods spielt.

    Willst Du dem anderen Spieler helfen oder Dir?


    Zur Überversorgung: ...

    Anscheinend hast Du den Post nicht verstanden. Die Überversorgung kann zu so einem Verhalten führen. Frei nach dem Motto: Ein Notfall, ah, doch nicht

    Mich nervt, dass immer der Spieler die Problemursache sein soll und niemals der Hersteller- obwohl Spieler berichten,

    dass sie OHNE MODS spielen und trotzdem dieses Problem haben, das verstehe ich nicht... :hmm:

    Das liegt an der Variation der Möglichkeiten die das Spiel bietet. Bspw. habe ich es geschafft die Unlöschbare Autobahn zu löschen. Und obwohl reproduzierbar, meinen andere im Paradox Forum das es an mir liegt. Das verstehe ich. Aber mit Deinem Hang mehr zu jammern, als Informationen zu liefern. Wirst Du an Dein Problem nicht lösen.

    ... ich lasse es jetzt dabei.

    Vor allem wenn Du aufgibst.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von want_to_know () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Gut, sieht nach dem Industries DLC aus. Mit dem habe ich keine Erfahrung. Und Deiner Aussage nach müssten es mehr sein.

    Hast Du schon mal versucht alle anderen abzureoßen und nur eine länger laufen zu lassen? So das die Simulation arbeiten kann.

    Hi, so nach mehr maligen testen und verifizieren. Habe ich das Problem gefunden und kann es auch beheben.


    Ich wollte ja das Rohmaterial per Bahn zur Verarbeitung bringen und von dort mit der Bahn weiter liefern lassen. Dazu Habe ich die Ausfahrt aus dem Industriegebiet mit TM:PE v11 für LKW gespert, genauso wie die Lieferung per LKW zum Verarbeiten. Das hat dazu geführt, dass die Mine ein LKW spwanen wollte, dieser keine Route gefunden hat und direkt wieder gedespwand ist. Warum aber ab und zu mal ein LKW zum Bahnhofe gefahren ist, bleibt mir verborgen. Sobald ich die Limitirungen von TM:PE auf eine der beiden möglichen Routen aufgehoben habe, spawen alle möglichen LKW der MIne.


    Das wollte ich nur mal kund tun.


    Tim