Counter der Müllgebäude steht auf 0

  • Habe gestern Nacht mitbekommen, das egal welches Müllgebäude ich einsetze, der Counter für die genutzten Müllfahrzeuge kurz auf 1 und dann sofort wieder auf 0 springt. Meine Cims sind auch tierisch unzufrieden mit der Müllabfuhr.

    Ideen oder Erfahrungen? Budget schon rauf gesetzt aber keine Wirkung:pc7454:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Dass verschiedene Dienste keine Fahrzeuge aussenden bzw diese immer wieder auf 0 springen ist ein altbekannter Bug. Dazu müsste es hier im Forum schon einiges geben.

    Das deutet darauf hin, dass ein Problem bei der Pfadfindung besteht. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einige Aktionen in Verbindung mit Mods, die zu diesem Problem führen können, zb. beim Bewegen eines Gebäudes mit Moveit. Irgendwo wird dann ein unsichtbarer Node zerstört.

    Broken Nodes Detector müsste dieses Problem eigentlich schnell beheben können.


    Hier noch ein Link zum Wiki des Traffic Managers, wo verschiedene Lösungsansätze für das Problem mit nicht spawnenden Fahrzeugen aufgeführt sind: https://github.com/CitiesSkyli…iki/Vehicles-not-spawning

  • Hallo,


    die Müllberge werden aber trotzdem angeholt und die Müllhalde entleert sich auch,

    obwohl keine Fahrzeuge rausgeschickt werden, wenn man den Zähler betrachtet.


    Ist mir auch aufgefallen, nicht nur bei Arztpraxen und Krankenhäuser, nein auch bei Mülldeponien wenn sie entleert werden.

    Ich habe mich auch schon darüber aufgeregt, weil ich auch nicht weiss, was ich da falsch gemacht haben soll und solange ich das nicht weiss,

    kann ich es auch nicht richtig machen. Bisher hat alles immer funktioniert...


    Ich denke ich werde die MOD auch mal ausprobieren, die den FEHLER beheben soll, obwohl mich es nervt, das ich wegen solch' eines

    Fehlers eine Mod installieren muss, die am Ende weitere Probleme mitbringen könnte... aber ein Versuch ist es wert.

  • Ich habe die genanne MOD einmal installiert und keinerlei Veränderungen festgestellt.

    Zur Erinnerung: Krankenhäuser und Praxen schicken keine Rettungswagen raus, teilweise ist es auch bei der Müllentsorgung so.


    Die Mod konnte mir nicht helfen, ich habe nicht den geringsten Unterschied feststellen können und daher dies Mod gleich mal wieder

    deinstalliert!

  • Ich nehme an, du sprichst vom Broken Node Detector? Hast du die Mod denn auch eingesetzt, so wie in der Workshopbeschreibung angeleitet? Mit einfach nur aktivieren ist's noch nicht getan. Die Mod markiert, sobald im Spiel aufgerufen und gestartet, fehlerhafte Nodes, einen nach dem anderen. Diese musst du dann manuell löschen.

  • Das muss ich zu meiner Schande eingestehen, ich dachte das installiert man und dann läuft es...

    danke für den Hinweis und auf ein Neues...


    installiert, aktiviert, Spielstand aufgerufen...

    und jetzt wird aber nichts makiert!? Was muss ich weiter tun? Wie soll ich die Mod im Spiel aufrufen?

  • Man drückt Strg und Null,

    dann starte ich die Suche und bekommen das Ergebnis: GREAT NOTHING FOUND:-)


    Mod wieder deinstalliert, da sie LEIDER leider bei dem Problem nicht weiterhelfen kann...


    DANKE!

  • Ja schade für die Stadt, ich würde sie gerne weiterspielen...

    und eigentlich wollte ich spielen und nun werde ich mich auch mit dem Link von Gun beschäftigen müssen...

    mal sehen wann ich die Ruhe dazu finde.

  • Ich muss mich mal anschließen, hab grade eine Mine ausgewiesen, und eine kleine Erzmine sowie ein Verarbeitungsgebäude und eine Lager für Metalle gebaut. Wollte das Erz, mit dem Zug zum Verarbeiten Liedern lassen. Aber es Spwant kein Lieferwagen von der Mine zum Bahnhof. Ab und zu spawnt mal einer, aber nur sehr sehr selten.


    Broken Nodes habe ich benutz, er findet nichts

    Den Link von Gun habe ich Probiert auch ohne Erfolg.


    Noch wer nen Tipp. Es ist mittlerweile die 4. oder 5. Stadt die ich so verliere. Mal spwant keine Polizei, mal keine Müllabfuhr, mal kein Leichenwagen. Ich weiß nicht mehr weiter ...


    Danke Tim

  • Moment, Mine und so klingt nach Industrie DLC liege ich da richtig?

    Und wenn Ab und zu einer spawnt ist das doch nicht ganz falsch, oder wie viele müssten es sein?

    Ein Screenshot wäre nicht schlecht.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Gut, sieht nach dem Industries DLC aus. Mit dem habe ich keine Erfahrung. Und Deiner Aussage nach müssten es mehr sein.

    Hast Du schon mal versucht alle anderen abzureoßen und nur eine länger laufen zu lassen? So das die Simulation arbeiten kann.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hmm, das verhalten soll das selbe sein wie bei Service Geäuden? Seltsam .. ich benötige eine Übersicht des Pfads. Also von der Gegend, wo das Fahrzeug hinfahren will.


    Und eine Auflistung der Mods.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja ich habe auch alles genannte durchgekuckt, aber nichts davon hat geholfen... bei sind es die Arztpraxen und Krankenhäuser, die nicht mehr arbeiten wollen.

    Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll und in den genannten Faden zum Thema auf Para, da spielt der betreffende nicht mal mit Mods, ER SPIELT NICHT MIT MODS,

    dh. für mich, ich brauche auch nichtmal eine neue Stadt ohne Mods zu beginnen, da der FEHLER auch hier aufkommt. Mir hat es die spiellust etwas genommen, es nervt...


    An so einer Stelle sehe ich den Hersteller in der Pflicht!

  • Versuchst Du nur Dampf abzulassen oder stellst Du auch Informationen zur Verfügung um Dein Problem zu lösen?


    Ich habe keine Probleme mit den Service Einrichtungen und von Offizieller Seite (Sprich Collosal Order, gibt es auch keine Probleme.

    Zitat von Post von meinem Link im Paradox Forum


    Hi! I tried out this save and with quick testing all the crematoriums are working. It looked like you have over capacity with the service buildings which leads some of them with 0/7 vehicles (deathcare info view is on maximum green). I closed down some of the buildings and the ones that previously had 0/7 vehicles started to work so they were able to find the path. And as @Avanya pointed out, the hearses don't go to the closest one, but they go to the one that first called for them so by following a vehicle you'll see they sometimes go across the whole city.


    Google Übersetzung:

    Hallo! Ich habe diese Rettung ausprobiert und mit schnellen Tests funktionieren alle Krematorien. Es sah so aus, als hätten Sie Überkapazitäten mit den Servicegebäuden, was einige von ihnen mit 0/7 Fahrzeugen anführt (die Info-Ansicht zur Todespflege ist maximal grün). Ich habe einige der Gebäude geschlossen und diejenigen, in denen zuvor 0/7 Fahrzeuge standen, haben angefangen zu arbeiten, damit sie den Weg finden konnten. Und wie @Avanya betonte, gehen die Leichenwagen nicht zum nächsten, sondern zu dem, der sie zuerst angefordert hat. Wenn Sie also einem Fahrzeug folgen, werden Sie sehen, dass sie manchmal durch die ganze Stadt fahren.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja das tue ich... meinen Frust hier reinschreiben,

    Informationen kann ich ansonsten nicht mehr beisteuern, ich hatte ja aufgeschrieben was mir dazu einfällt und viel ist das nicht, wohl wahr,

    aber mehr kann ich auch nicht machen... tatsächlich warte ich jetzt auf Problemlösung.