Verordnung Industrie 4.0

  • Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Verordnung Industrie 4.0 gemacht?


    Ich dachte mir mal ... he cool. Ich brauch weniger Arbeiter in der Industrie und hab dafür mehr Waren. Aber nö ... die Industrie hat zu wenig gemildete Arbeiter. Obwohl alle Stellen besetzt sind mit Hochbegabten ^^.

    Kennt jemand das Problem? Ich denk da ist ein Bug im System.


  • Ja, habe Erfahrung mit der Verordnung. Aber kann es sein das Du die Verordnung missverstehst.


    Du benötigst mit der Verordnung zwar weniger Arbeiter, jedoch mehr Hochgebildete. In Deinem Bild sehe ich, wie die Meldung zeigt, zu wenig Hochgebildete Arbeiter.



    Du verwendest Mods?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Im Gebäude arbeiten 6 von 13 möglichen Hochqualifizierten. Das ist nicht mal die Hälfte, als meckert er.


    Rebalanced Industries wirkt übrigens nur auf Gebäude vom Industries-DLC.

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Verordnung Indutrie 4.0“ zu „Verordnung Industrie 4.0“ geändert.
  • Hier nochmal ein Bild zum vergleich.


    Links ohne und Rechts mit der IT-4.0 Verordnung (Es ist jeweils ein Gebäude mit den Ausmaßen 4x4 Zellen):



    ... Ich dachte mir mal ... he cool. Ich brauch weniger Arbeiter in der Industrie und hab dafür mehr Waren. ...

    Für mehr Waren wirst Du Stadtrichtlinien-Stadtplanung-Planung für Industrieflächen benötigen

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von want_to_know ()

  • Ah ok. Danke. Ich hab hab die Seiten vertauscht :patsch: ich dachte 13 Hochgebildete und 5 Gebildete arbeiten in dem Gebäude.

    Rechts ist die Soll Seite ... Links die Ist Seite.

    Das macht die Sache schon plausiebler.... Ja Planung für Industrieflächen wäre ne Option. Kostet halt Geld. Weiß nicht ob das was wirklich bringt :denken734:


    Eure Erklärungen haben mir aber gut weitergeholfen :juhuu53: