Probleme mit anscheinend verschiedenen Spielversionen

  • Hallo,


    ich spiele seit einigen Tagen begeistert Cities Skyline...

    Bin schon recht weit gekommen. Jetzt stehe ich jedoch vor ein paar Problemen, die ich nicht allein lösen konnte.


    1. Ich möchte eine Altstadt bauen: Gibts auch ein Video zu, aber der Herr hat auf seiner Leiste unten rechts auch eine "Lupe" und div andere Symole, die bei mir fehlen. Er kann Häuser auswählen, ich nicht.

    Wie geht das, wo kann ich das finden?


    2. Ich hab jede Version der First person Camera aboniert (in Steam) keine geht. Hab auch jedes mal wieder die alte weg gemacht, bevor ich die neue aboniert hab. Was mach ich falsch?


    Danke, danke, danke fürs Helfen. :)


    Grüße Thomas

    1. Das hört sich für mich nach einem Mod an. Verlink Doch bitte das Video, dann kann Dir sicher ein anders Mitglied miteilen um welchen Mod es sich handelt. (Womöglich steht es auch in der Videobeschreibung)
    2. Die Frage muss Dir leider auch jemand anderes beantworten, da ich keine Mods verwende.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video und Screenshot


  • Es ist auf jeden Fall FindIt! Kenne kein anderen MOD mit ner Lupe die Standard mässig da sitzt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Habs gefunden, aber leider funktioniert auch das nicht. :(

    Egal, welches Mod ich abonniere. Auch, wenn es das einzige ist, was grad abonniert ist, so funktioniert keine davon.

    Woran kann das liegen?

  • Manchmal kann es sein das du ein MOD abonnierst , es aber nicht gleich aktiviert wird. Wenn du das Spiel startest, geh mal auf Inhaltsverwaltung. Links klickst du auf MOD und dann schaust du ob es da aktiviert ist.


    1. Ich möchte eine Altstadt bauen: Gibts auch ein Video zu, aber der Herr hat auf seiner Leiste unten rechts auch eine "Lupe" und div andere Symole, die bei mir fehlen. Er kann Häuser auswählen, ich nicht.

    Wie geht das, wo kann ich das finden?

    Zu 1. was ich bis jetzt gesehen habe, ist es der MOD MoveIt! und FindIt! Er hat natürlich schon einige "Assets" also Objekte aus dem Workshop abonniert die er mit dem MOD Plop it RICO (wahrscheinlich) einsetzt.

    Es ist halt nicht immer "Ich lad nen MOD und habe alles". Ich lerne gerade auch massiv. Habe in den letzten 3 Wochen 180 Stunden zusammen getragen LOL

    Zu 2. Kann ich nicht viel sagen, da ich mit den Cameras noch nicht gearbeitet habe

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Manchmal kann es sein das du ein MOD abonnierst , es aber nicht gleich aktiviert wird. Wenn du das Spiel startest, geh mal auf Inhaltsverwaltung. Links klickst du auf MOD und dann schaust du ob es da aktiviert ist.

    Danke!!!! Das war der entscheidende Tipp!!! :)