Alles anzeigenHallo Liebe Tierpfleger!
Willkommen zu einem weiteren Planet Zoo-Entwickler-Journal! Das 18. seit wir Planet Zoo zum ersten Mal angekündigt haben. Die Zeit fliegt! In diesem Developer Journal werden wir über das Südamerika-Paket sprechen.
Bitte begrüßen Sie die Designerin Emma Rydstrom und den Programmierer Peter Munn.
(Bitte entschuldigen Sie, dass es kein Foto für dieses Developer Journal gibt, da das Team aufgrund der COVID-19-Pandemie von zu Hause aus arbeitet).
Hallo an alle! Wir freuen uns darauf, über all die großartigen Dinge zu sprechen, die mit dem Südamerika-Paket in den Planet Zoo kommen!
Emma:
Die Gemeinschaft hat so viel, worüber sie sich freuen kann, von den fünf erstaunlichen neuen Tieren über die lebhaften neuen Landschaftselemente bis hin zu neuen Funktionen, die bei der Verwaltung Ihrer Zoos wirklich nützlich und wertvoll sein werden! Als Spieleautor habe ich mich in erster Linie auf die neuen Funktionen und Mechanismen des kostenlosen Updates 1.2 konzentriert, wie z.B. die Entwicklung des neuen Bildungsmanagement-Bildschirms zusammen mit dem UI-Team und das Design, wie die Verringerung des negativen Einflussradius der Personaleinrichtungen funktionieren würde. Im Südamerika-Paket habe ich zusammen mit meinem Kollegen Dave Bamber an den neuen Tieren gearbeitet und dabei ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse ausbalanciert, um sie so realistisch wie möglich zu gestalten.
Als es darum ging, das Rudel zu entwerfen, wussten wir, dass wir uns nach Südamerika begeben und dort einige der Tiere treffen wollten! Wir dachten auch darüber nach, wie die neuen Gebäudeteile mit den neuen und bestehenden Tieren zusammenpassen, um interessante Lebensräume und Umgebungen zu schaffen. Kreativität und Flexibilität sind ebenfalls sehr wichtig, und so überlegten wir, wie die Spieler die Landschaftsteile zum Bauen verwenden könnten. Wir schufen auch üppige Pflanzen und Reben, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, schöne, natürliche Umgebungen zu schaffen.
Peter:
Ja, mit dem Update 1.2, das zusammen mit dem Südamerika-Paket herauskommt, haben wir dank des Feedbacks aus unserer Gemeinschaft eine Menge Änderungen vorgenommen. Wir haben einige große Änderungen am Gästeinformationspanel vorgenommen, das nun die Art und Weise, wie die zugrunde liegende Gästesimulation funktioniert, besser widerspiegeln wird, insbesondere mit den Änderungen, die an den Gästen vorgenommen wurden. Es gibt jetzt eine Registerkarte "Gästeliste", die Ihnen einen Überblick darüber gibt, wie ein Gast seinen Zoo-Aufenthalt empfunden hat, und die eine Vorstellung davon vermittelt, wo der Zoo verbessert werden kann oder warum ein Gast unzufrieden ist. Wir haben auch einen Fortschrittsbalken für den Besuch hinzugefügt, der schätzt, wann ein Gast den Zoo voraussichtlich verlassen wird! Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit eingeführt, die Landschaft zu nutzen, um die Auswirkungen der Personaleinrichtungen auf die Zufriedenheit der Gäste zu verringern, so dass diese näher als bisher an den Aufenthaltsorten der Gäste platziert werden können.
Um auf das Südamerika-Paket zurückzukommen, haben wir über 250 neue Landschaftselemente hinzugefügt, darunter Tempelarchitektur und Dschungellaub. Ziel war es, den Spielern die Möglichkeit zu geben, verlorene Zivilisationen in den Tiefen eines überwachsenen Dschungels zu erschaffen oder ihre bestehenden Zoos um neue Themenbereiche zu erweitern. Die neue Szenerie erinnert mich an etwas aus einem Abenteuerfilm, und wir haben sogar einige Schätze, wie die goldene Lama-Statue, die neben anderen goldenen Dekorationen auch auf soziale Weise gehänselt wurde. Die neuen Stein-Tempelbauteile gefallen mir sehr gut. Dieser Architekturstil hat mir schon immer sehr gefallen, und es wird großartig sein, zu sehen, wie unsere Gemeinschaft damit erstaunliche Entwürfe erstellt! Es wird wirklich cool sein, zu sehen, was die Spieler damit machen können, besonders wenn sie sie mit der bestehenden Landschaft und den vorhandenen Bauelementen mischen.
Emma:
Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie alle die Tiere in die Hände bekommen. Es sind erstaunliche Neuzugänge zum Planet Zoo. Die Lamas sind so cool und frech, und die Kapuzineraffen sind wirklich lustig! Alle neuen Tiere hatten unterschiedliche Herausforderungen und Anforderungen. Für die Jaguare bestand die größte Herausforderung darin, sie zum Schwimmen und Klettern in der richtigen Menge zu bringen, während ich bei den Lamas viel Zeit damit verbrachte, dafür zu sorgen, dass sie genug treiben und weiden. Für mich war der Riesen-Ameisenbär am schwierigsten zu berücksichtigen! Sie sind das Tier, über das ich vor der Arbeit an diesem Rudel am wenigsten wusste, während ich bei allen anderen Tieren bereits eine recht gute Vorstellung davon hatte, wie sie sich verhalten. Beim Riesenameisenbär musste ich jedoch noch mehr Forschung betreiben, um herauszufinden, wie ich ihnen das Gefühl geben kann, dass sie sich wie echte, lebende Tiere verhalten. Der Riesenameisenbär muss jetzt mein Lieblingstier im Rudel sein! Sie sind so süß, und ich mag ihre seltsamen und lustigen Zungen wirklich. Sie waren auch eines meiner Lieblingstiere, als ich als Kind Zoo Tycoon gespielt habe, also ist es toll, sie in einem Spiel zu sehen, an dem ich gerade arbeite!
Peter:
Das ist fantastisch; mein Favorit ist der Kapuzineraffe! Sie sind auch süß und es macht viel Spaß, ihnen zuzusehen. Am kniffligsten war es sicherlich, den Schwanz des Riesenameisenbären richtig zu platzieren! Die Charakterkünstler und Animatoren arbeiteten wirklich hart daran, dass der Schwanz flauschig genug aussah und sich überzeugend bewegte. Sie haben eine fantastische Arbeit geleistet!
Emma:
Ich liebe auch den neuen Mülleimer und die neue Bank! Sie sind so farbenfroh und leuchtend, und ich liebe all die Details, die in ihre Herstellung eingeflossen sind. Eine weitere Neuerung, die mir sehr gefällt und die eigentlich kostenlos ist, so dass sie in Update 1.2 enthalten sein wird, ist der neue goldene Weg. Er ist so schön und reflektierend, was ich wirklich cool finde! Ich freue mich so sehr, dass alle die harte Arbeit sehen, die in die Entwicklung des Südamerika-Pakets und des Updates 1.2 geflossen ist. Ich denke, das Team hat eine erstaunliche Arbeit geleistet, um alles zum Leben zu erwecken.
Peter:
Auch hier liebe ich all die erstaunlichen Gebäude, die die Gemeinde baut, und ich freue mich darauf zu sehen, was Sie mit den neuen Kulissenstücken machen werden. Da ich mich besonders darauf konzentriert habe, hoffe ich auch, dass Sie die Änderungen, die wir an den Gästen in Update 1.2 vorgenommen haben, bequem und viel angenehmer finden.
Developer Journal: Südamerika-Pack
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