Planet Zoo: Südamerika Pack

    • Offizieller Beitrag


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4463-4?ref=spielerheim

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Hier ein Video zum neuen DLC

    Was ist alles drin:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Umfangreicher, als ich dachte. Sehr schöne Sachen dabei :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das DLC ist nun auch bei unserem Partner Gamesplanet verfügbar!


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…y--4463-4?ref=spielerheim


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

  • Ich wollte jetzt einen Zoo in den Tropen Südamerika beginnen (Franchise). Normal ist die Karte leer und flach. Jetzt hab ich voll das Gebirge und nur eine ganz kleine Fläche zum Bauen. Zudem einen Zooeingang aus dem Berg heraus. Hab mehrere Gegenden getestet. Ist nur bei Tropen Südamerika der Fall. Frag mich, ob das ein Fehler ist oder gewollt. Wobei ich dann nicht den Sinn verstehe.

  • logisch ist das gewollt. Das ist die Topografie des Landes und sinn des Franchise, Herausforderung weltweit mit deinem Zoo Unternehmen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich wollte jetzt einen Zoo in den Tropen Südamerika beginnen (Franchise). Normal ist die Karte leer und flach. Jetzt hab ich voll das Gebirge und nur eine ganz kleine Fläche zum Bauen. Zudem einen Zooeingang aus dem Berg heraus. Hab mehrere Gegenden getestet. Ist nur bei Tropen Südamerika der Fall. Frag mich, ob das ein Fehler ist oder gewollt. Wobei ich dann nicht den Sinn verstehe.

    Das klingt doch gut. Vielleicht höre ich dann auf gigantische Gehege zu bauen. :D

  • Ich habs gestern gekauft und gespielt. Ich war total überfordert :lool563:

    Plötzlich haben alle Tiere Hunger und Durst, Meldung en überschlagen sich und ich komm nicht hinter :bäh045535.dachte das der Schwierigkeitsgrad mittel der normale ist, aber anscheinend ist der doch schwerer :lool563:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch ganz begeistert von den Sachen aus dem neuem Addon, auch die Pflanzen sind sehr schön und die neuen Schlafstellen aus Laub, echt schön gemacht und noch vieles mehr, lohnt sich wirklich das Pack zu holen. Auch die neuen Gebäude, das Baumhaus, die Dekosachen, sehr schön gemacht bin total geflasht, weiß gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Planet Zoo - Südamerika-Pack“ zu „Planet Zoo: Südamerika Pack“ geändert.
  • KommissarFlo

    Hat das Label DLC hinzugefügt.