Interviewpartner gesucht für ein Forschungsprojekt der Universität zu Köln

  • Hallo,

    Mein Name ist Tom und ich suche nach Gamern/Gamerinnen zwischen 14-19 Jahren, welche bereit wären ein Interview mit mir zu führen.

    Ich arbeite an einem Projekt namens "DiSpielGeo" der Universität zu Köln. Unsere Webseite findest du unter: https://dispielgeo.de

    Dabei wollen wir herauszufinden ob man digitale Spiele sinnvoll im Geographieunterricht einsetzen kann.

    Dafür suchen wir Jugendliche die zwischen 14 und 19 Jahren alt sind und eins der folgenden Spiele gespielt haben: Civilization VI, ECO, Tropico6, Frostpunk, Cities: Skylines, Age of Empires II.

    Wenn dies bei dir zutrifft würde ich mich riesig freuen, wenn ich dich per Skype interviewen dürfte.


    Liebe Grüße,


    Tom