Polizeiautos bleiben stecken

  • Hallo Spileheimgemeinde !!!!

    Ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einem Porblem an euch.

    Bin hier jetzt angemeldet und werde mich auch beteiligen.


    Nun zu einem Problem, dass ich nicht gelößt bekomme.


    Stellenweise bleiben die Polizeiautos an den Häusern stehen, und fahren nicht mehr weg.

    Das führt dazu, dass sie die Straße blockieren ud andere Autos nicht mehr weiterkommen.

    Erst wenn ich das Polizeiauto lösche gehts weiter.


    Habt ihr eine Idee?

  • Wir benötigen noch Informationen zu Mods? Mit welchem "löscht" Du die Polizeiwagen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Und welche Mods verwendest Du noch? - Sind die Mods Aktuell? - Wie sieht Deine Stadt aus? -

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Wahrscheinlich sind noch nicht alle aktuallesiert. Werde jetzt nochmal alle Mods durchgehen und nicht aktulalsierte abschalten.

    Sollte ich das Problem immer noch haben, melde ich mich nochmal.

    Will ja nicht unnötig deine Zeit rauben

  • Hi

    Ich stelle mal meine aktualisierte Mod-Liste hier ein. Wenn du mal eine kurzen Blic drauf werfen könntest. Vieleicht habe ich etwas übershen.

    Habe jetzt mal festgestellt, dass es ganz schön viele sind.


    81 Tiles

    Find it!

    Fine Road Anarchy 2

    Fine Road Tool 2

    Network Tilling

    Theme Mixer 2

    Unlock ALL + Wonders

    Proop & Tree Anarchy

    Advanced Vehicle Options

    Daylight Classic

    Custom Animation Loader

    Extra Train Station Tracks

    Loading Screen Mod

    More Advanced InfoViews

    More Advanced Toolbar (wohl nicht möglich mit RICO Revisited) ????

    Move it!

    Plop The Growables

    Precision Engineering

    Ploppable Asphalt+

    Decal Prop Fix

    More Network Stuff

    Quay Anarchy

    Relight

    Service Vehicle Selector 2

    Surface Painter

    Ultimate Eyecandy v1.5.2

    Airport Roads

    Procedural Objects

    Painter

    Ultimate Level of Detail (ULOD)

    Train Converter

    Catenary Replacer…?????

    Tree LOD Fix

    Extra Landscaping Tools

    Dynamic Resolution (Fixed for 1.9!)

    Improved Public Transport 2

    Network Extension 2 (Update SH)

    Pollution Solution

    Prefab Hook

    Prop Precision

    Prop Snapping

    Prop Line Tool

    Remove Need for power Lines

    Sharp Textures

    Spawn Points Fix

    Toggleable Whiteness

    Unlimited Trees Mod v1.12

    Transparency LODs Fix

    Prop Painter 2.6.0

    Adaptive Prop Visibility Distance

    No Seagulls

    Custom Effect Loader

    Elevated Stop Enabler

    Advanced Stop Selevtion

    Ransom Tree Rotation

    Workshop RICO Settings

    Camara Positions Utility

    Environment Changer( + Improved Theme Selection)

    No Abandonmen

    Unlimited Outside Connection

    Watch It!.......!!!!Porbleme mit 81 tiles?

    First Person Camera: Updated

    Vehicle Effects 1.8.1

    Elektrix`s Road Tools 2.91

    Roads Unites: Germany

    Roads United Core 2.0

    Rondabout Builder

    Prop Rotating Params

    Clouds & Fog Toggler

    TM:PE V11 Stable

    Ploppable RICO Revisted 1.2.2

    Mod Compatibility Checker

    Network Skins 2 (SH)

    Road Removal Tool

    Forest Brush v1.3.

  • Also ich habe mir die eine Mühe gemacht die Mods zu zählen ... 75 Stück! Da werden andere hier mal einen Blick drüber werfen müssen um das beurteilen zu können.


    Zum Problem, wann ist Dir das aufgefallen? Hattest Du das neue Update zeitnah schon gespielt oder spielst Du quasi ganz Neu mit dem Neuen Update?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange bleiben die Polizeiwagen denn stehen?

    Nicht, das die nur im Einsatz sind...?!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Und? Problem noch vorhanden?

    Ich habe aus meiner Modsammlung gestern 2 entfernt und das Problem konnte ich bisher nicht mehr feststellen...mal abwarten.

    Rausgeworfen habe ich "Traffic Report Mod" und " Transport Line Manager". Ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht. Das Problem tauchte ja auch nicht ständig auf.

  • HaHaHa.....Deiner parkt wenigstens Verkehrsgerecht auf dem Bürgersteig


    ...außerdem gibt es bei mir keine Donuts....habe all diese Autos verbannt...;)

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von posscity mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht doch da " Donut-Pause" faules Pack :bäh7455:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hallo


    nach dem letzten Patch spiele ich ohne MODs und ohne fremde Objekte, ansonsten mit der DLC Afterdark+Parklife.


    Auch bei mir waren ziemlich am Anfang der Stadt zunächst Polizeiauto, aber auch Müllautos auf gleicher Weise stecken geblieben und

    ohne das ich dafür eine Erklärung gefunden habe. Selbst Fahrzeuge aus benachbarten Städten die bei mir Waren verkauft haben sind manchmal nach Auslieferung einfach stehen beblieben.


    Polizeiautos die also stecken geblieben waren konnte ich wieder loswerden, indem ich das entsprechende Revier abgerissen habe, dann verschwand auch das stecken bebliebene Auto.

    Bei Müllautos verschwand das Problem erst nachdem ich Müllverbrennungsanlagen freischalten konnte, auch Polizeiautos waren dann nie mehr stecken geblieben,

    nur die Import-LKW's stehen noch heute in der Stadt rum, also min. 2. - man kann diese Fahrzeuge überbauen, dann sieht man sie zumindest nicht mehr...


    Grüße

  • Baue auch aktuell eine Stadt im Vanilla Modus, denn in diesen Modus sind alle Workshop Mods und Objekte deaktiviert.


    Bin aktuell bei über 5000 Einwohner und habe alle DLCs und keinerlei Probleme.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2